Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mit Jacke

Die Jacke ist ein wenig zu eng... :-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.1/7 mit 7 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Snapshot_20120915_14.JPG
Name des Albums:Fettsteff / Männerbäuche
Bewertung (7 Stimmen):4444444
Dateigröße:51 KB
Hinzugefügt am:15. September 2012
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:516 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1004
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

Fettsteff   [15. September 2012 um 22:25]
Kommentare erwünscht! zwinker
  [16. September 2012 um 10:09]
Blöde Frage: Wie begeistert sind deine Eltern darüber, dass du dick sein möchtest und dass du von Leuten, die so alt sind wie sie, hören möchtest, dass das eine super Idee ist? Also jede/r Erwachsene, der/die hier tatsächlich einen Kommentar über deinen Körper abgibt, betritt einen sehr fragwürdigen Bereich und somit hoffe ich - sehr zu deinem Leidwesen - , dass es bei diesem Kommentar bleibt. -- Ich weiß, Erwachsene sind blöd und böse, aber wenn du dich umsiehst und nachdenkst, wirst du tief in dir erkennen, dass sie nur blöd und böse wären, wenn sie hier etwas antworten würden. Es ist einfach nicht der Ort, an dem sich Minderjährige aufhalten sollten.
Fettsteff   [16. September 2012 um 13:22]
@SistaSana Naja... Mir ist bewusst, das sich Minderjährige hier nicht aufhalten sollten. Aber hast du bedacht, das es mir bewusst sein könnte, das Erwachsene es nicht gerne haben, das ihr Kind dick ist? Glaubst du wirklich, das meine Eltern wissen, das ich zunehmen will? Achja und du sagst, das ich tief in mir erkennen werde, das jeder der hier ein Kommentar zu meinem Körper abgibt, sich in einen fragwürdigen Bereich begibt. Aber habe ich IRGENDWO erwähnt, das Erwachsene hier Kommentare Abgeben sollen? NEIN!! Ich bin nicht der einzige Minderjährige hier, und mir ist Bewusst, was ich tue! Ausruf Ausruf Ausruf
  [16. September 2012 um 16:18]
@ Fettsteff: Eben diese Tatsache, daß Du hier nicht der einzige Minderjährige bist, stimmt einige der Erwachsenen hier auf der Seite nachdenklich. Deine Eltern müssen ja nicht wissen, daß Du zunehmen willst, dennoch steht es in ihrer Macht, Dir und Deinen Wünschen einen Riegel vorzuschieben, mal von der Tatsache abgesehen, daß es echt miesenfiesen Ärger daheim geben kann, wenn rauskommt, daß Du Dich hier als - wie formuliere ich das jetzt hasenrein? - *räusper* "Vorlage" hergibst. SistaSana hat schon Recht, da Bedenken zu äußern, und ich tu es auch.
Fettsteff   [16. September 2012 um 17:04]
Jeder hat seine eigene Meinung, is klar...... Aber sieh dir mal den alten BVG an.... zwinker
Fettsteff   [16. September 2012 um 17:07]
Und übrigens: aufhören zuzunehmen, werde ich trotzdem nicht! zwinker
  [16. September 2012 um 17:58]
@ Fettsteff: Was Du letzten Endes mit Deinem Körper machst, ist mir persönlich piepenhagen von mir aus kannst Du die Vierteltonne vollmachen, wenn Du meinst, daß es Dir was bringt, in welcher Weise auch immer. Ich gebe nur zu bedenken, ebenso SistaSana. Deine Reaktion jedoch zeigt, daß Du den Kern der Bedenken nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst.
Fettsteff   [16. September 2012 um 19:24]
Doch, ich habe ihn verstanden. Und ihr habt mir beide zu denken gegeben. neutral
  [16. September 2012 um 21:41]
Okay?! Und was ergab das Nachdenken Deinerseits?

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1