Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Bigger belly, better life. bin ein feeder und suche jemanden in der nähe zum mästen und für eine beziehung

von 55 auf 59 kg :) das erste ziel ist 65 kg
muskeln an armen und brust, weicher bauch ;)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.2/7 mit 43 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:bv-me.jpg
Name des Albums:MarcelOo / Männerbäuche
Bewertung (43 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:dick / feeder / mästen / bauch / fat / bellybutton bauchnabel
Dateigröße:26 KB
Hinzugefügt am:14. Juni 2015
Abmessungen:348 x 576 Pixel
Angezeigt:2103 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12334
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

max   [14. Juni 2015 um 16:26]
Ich hen die nen Tipp. Such dir ein anderes Hobby als fressen. Man hat ausschliesslich Nachteile
  [14. Juni 2015 um 21:10]
Max, Marcel LÄSST fressen. Kleiner Unterschied zwinker Ist mal wieder die alte Geschichte: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
justin83sk8erboy   [15. Juni 2015 um 07:20]
schade. ich fand dich unglaublich sexy als du ganz rank und schlank warst. auch die behaarung sollte wieder weg neutral
Lewis   [15. Juni 2015 um 10:21]
nana marceloo du willst doch nicht etwa fett werden lachend
Kuschelbauchi   [15. Juni 2015 um 11:36]
sieht gut aus ! lachen
  [20. Oktober 2015 um 20:12]
auf den anderen bildern sieht dein bauch besser aus - bitte nicht noch mehr zunehmen lachend
  [24. Mai 2020 um 10:27]
sehr sexy

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1