Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Ca. 83kg/180cm

Hey! Musste seit meinen letzten Bildern abnehmen. Schätze allerdings, dass ich nach einem sehr verfressenen Tag wie heute sicherlich etwas zugenommen habe, wenn auch nicht viel. Werde vermutlich weiter abnehmen, obwohl ich die 90 Kilo eigentlich gerne geknackt hätte bevor ich auf Diät gesetzt wurde.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.6/7 mit 5 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_20230523_210929.jpg
Name des Albums:fettfetischboy / Männerbäuche
Bewertung (5 Stimmen):3333333
Dateigröße:2087 KB
Hinzugefügt am:23. Mai 2023
Abmessungen:1979 x 3068 Pixel
Angezeigt:189 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=47655
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Hollister   [25. Mai 2023 um 10:23]
Oh wie kommt denn das dass du auf Diät gesetzt worden bist wünsche dir natürlich viel Erfolg bei deinem Vorhaben aber es hört sich so an als wenn da wohl etwas Druck hinter steckt was
fettfetischboy   [25. Mai 2023 um 13:08]
@Hollister hatte unter einem der anderen Bilder bereits erklärt, dass es auf Anweisung einer Ärztin erfolgt. Bin durchaus zwiegespalten. Einerseits fühle ich mich gerade so relativ wohl in meinem Körper aber andererseits ist das Verlangen da, wieder mehr zu wiegen. Muss schauen, was die Zeit mit sich bringt und dann mal gucken.

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1