Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Bauchvideos
Wird geladen ...

Mein erstes Video :D

Da ich einige Nachfragen bekommen habe, ob ich nicht mal ein Video machen kann, habe ich jetzt doch mal ein ganz kurzes Video gemacht.
Viele fanden ja den Weihnachtspulli cute, deshalb hab ich ihn für euch nochmal angezogen. :)
Mein Mikro am Handy ist leider defekt, deshalb habe ich keinen Ton, ich hoffe, dass euch das Video trotzdem gefällt. :)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.2/7 mit 30 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:435745437768.mp4
Name des Albums:Mila / Bauchvideos
Bewertung (30 Stimmen):6666666
Dateigröße:16992 KB
Hinzugefügt am:24. Mai 2021
Abmessungen:400 x 300 Pixel
Angezeigt:2131 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=39081
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
Direkter Download-Link:Datei in Standard-Applikation wiedergeben

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

bellybutton   [24. Mai 2021 um 23:23]
Mädels die an ihrem Handy verzweifeln🤷‍♂️ und den Weihnachtsspeckbauch 😋nicht mehr einziehen können finde ich nett und süß 🥰
Krounos   [26. Mai 2021 um 00:45]
EIn äußerst gelungenes Zusammenspiel von Bewegung, Kleidung und Körper. sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich
Musi   [27. Mai 2021 um 00:12]
Das seh ich auch so - !
Prima, Mila scheu
Solche Videos wünsche ich mich hier gerne öfters zwinker
Muscheltaucher   [03. Juni 2021 um 16:31]
Süßer Clip, hübsche Frau!
Muscheltaucher   [03. Juni 2021 um 16:31]
Süßer Clip, hübsche Frau!
XTechno55   [09. Juni 2021 um 11:17]
Sehr sexy
Fat14Boy   [05. August 2022 um 07:21]
Toller Bauch!

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1