Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.9/7 mit 27 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:CIMG3361.JPG
Name des Albums:Hollister / Männerbäuche
Bewertung (27 Stimmen):3333333
Dateigröße:151 KB
Hinzugefügt am:21. September 2015
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:503 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=13734
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

  [21. September 2015 um 20:17]
Wow, hast ne ganz schöne Wampe zwinker
Hollister   [21. September 2015 um 20:17]
eigedlich sollten boxer ja locker sitzen oder ?
Lissie   [21. September 2015 um 20:52]
Ja, ich glaube schon, da hilft wohl nur eine neue Hose oder abspecken, ich glaube ich weiß wofür du dich entscheidest zwinker
Hasenbraten   [21. September 2015 um 21:22]
Boxershorts sollten locker sitzen, stimmt. Die hier sind zum Bersten prall. Ich finds auch nicht so gut, daß man in den Stall reinkucken kann und den Filz sieht. Ist ja schliesslich mehr bauchorientiert, und keine Pimmelseite zwinker
Hollister   [22. September 2015 um 11:14]
ja das ist so das die nicht zubeiben will die heben ich schon versuch zu zumahcne aber es geht nicht ich etschuldige mich dafür aber es ist nicht zu äneren schüchtern die sitzt nunml nicht so locker ne
Hasenbraten   [24. September 2015 um 16:00]
Einfach die Unterhosen passend kaufen. Die Hose jedenfalls ist zu eng für Deinen Hintern....

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1