Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

etwas Abgenommen

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4/7 mit 13 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20160220_084235.jpg
Name des Albums:Hollister / Männerbäuche
Bewertung (13 Stimmen):4444444
Dateigröße:1749 KB
Hinzugefügt am:20. Februar 2016
Abmessungen:1932 x 2576 Pixel
Angezeigt:470 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=15694
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 10 bis 29 von 29
Seite: 1 - 2

bellybutton   [26. März 2016 um 12:52]
Gibt's jetzt auch ne Spanking Sparte im DBV? schüchtern
Finja_Kowalski   [26. März 2016 um 13:16]
Ich weiß halt von Hasenbraten, daß sie sich echt Mühe mit dem Knülch da gegeben hat, und der dankt es ihr, indem er ständig meckert. Und dann packt er's nicht mal, sich so zusammen zu reißen, daß er nicht mehr fett wird.
Hasenbraten   [26. März 2016 um 18:40]
Ich sag dazu gar nix mehr..... traurig
Hollister   [27. März 2016 um 12:50]
ich bin ja nicht fett geworden ich habe nur so ca 3 Kilo zugenommen das kann ja nicht so schlimm sein
Finja_Kowalski   [27. März 2016 um 15:10]
Im gleichen Zeitraum ist Frau Hasenbraten kein Gramm schwerer geworden, und meine Wenigkeit hat sogar 1,5 Kilo abgelastet zwinker
Hollister   [27. März 2016 um 16:38]
du kannst es dir nicht vorstellen wie schwer es ist für mich das Gewicht zu halten und das allerschlimmste ist täglich Sit Ups und Liegestütze zu machen
Finja_Kowalski   [27. März 2016 um 16:48]
@ Hollister: Es ist schwer, weil du ein verfettetes, verweichlichtes Balg bist. Ganz einfache Sache.
Hollister   [27. März 2016 um 16:54]
nein das kann nicht sein das Problem ist nur ich durfte früher so viel Süßigkeiten essen bei meinen Eltern wie ich wollte und ich habe neue Bilder hochgeladen
Finja_Kowalski   [27. März 2016 um 16:57]
Paß mal auf, Dickerchen: von Hasenbraten hast du sicher alle guten Tipps bekommen, wie man auf Dauer dünner wird und sein Gewicht hält. Ich weiß, daß die Frau in dem Punkt echt gut informiert ist. Das Problem bist du! Du kannst dich nicht für fünf Cent zusammenreißen! Null Disziplin! Nimm dir ein Beispiel an Edel_und_stark, die zieht seit Monaten ein echt heftiges Programm durch, hat über dreißig Kilo abgenommen. Und du kriegst nicht auf die Rolle, mal zehn Kilo abzunehmen?
Hollister   [27. März 2016 um 17:06]
Ja da hast du wol recht leider traurig ich gebe ja ehrlich zu das einzigste was mich von Kalorienaufnahme erzählt sind zu eng geworden holen aber diese hat mich dann wirklich davon ab wenn ich nicht mehr anrufen so reinquatschen muss es mit Essen vorbei mal ein bisschen Obst aber dann esse ich nicht mehr viel
Hollister   [27. März 2016 um 20:47]
und das wird mir jetzt ein wieder hefen lachen
Finja_Kowalski   [27. März 2016 um 23:26]
Daß du die Hefe hast, merkt man beim Schreiben. Stockbesoffen, der Kerl! Macht überhaupt keinen Sinn, was du da schreibst! na ja Reiß dich doch mal zusammen und konzentrier dich beim Tippen. Muß doch nicht jeder gleich merken, daß du der neue Superheld Legastho-Boy bist zwinker
Hasenbraten   [27. März 2016 um 23:52]
Finja, ist gut jetzt. Lass Hollister mal Luft holen, er ist eh gestraft genug.
Hollister   [28. März 2016 um 09:26]
Danke Hase !
Hollister   [28. März 2016 um 09:29]
und man kam ja auch schon ein bischen Muskel sehen von meinen Liegestüten im brustbereich oder ne ja von den Sit ups er nicht so
Hasenbraten   [28. März 2016 um 10:39]
In einem Punkt geb ich Finja allerdings Recht: von all dem, was Du hier schreibst, kann ich als Ausländerin nichts lesen. Ohne Punkt und Kommata, miese Rechtschreibung - gib Dir doch mal mehr Mühe und lies erst mal drüber, bevor Du auf "OK" klickst. Jeder DBVler denkt, Du hast nicht alle Tassen im Schrank, und Legasthenie ist keine Entschuldigung für Dummheit und Beratungsresistenz. Wie oft habe ich Dir hinter den Kulissen schon gesagt, gib Dir mehr Mühe mit dem Schreiben?
Hollister   [28. März 2016 um 10:45]
ja ok ich versuche es ja neutral
Hasenbraten   [28. März 2016 um 10:55]
Nicht versuchen - MACHEN!!!! Finja war doch wohl deutlich genug - jeder, der Dich liest, hält Dich für beschränkt mit einem IQ von knapp unter Zimmertemperatur, wo ein Schwein nen IQ von 23 zum Grunzen benötigt. Setz Dich halt an einen Rechner, wenn's mit dem Smartphone scheisse zu tippen ist. Und lies Dir Deinen Sermon vor dem Abschicken noch mal durch und KORRIGIER DIE VERDAMMTEN FEHLER!!! Dank Dir brauch ich stärkere Kontaktlinsen, anderthalb Dioptrien immerhin. Würd Dich gern an den Kosten beteiligen!!!
Hollister   [28. März 2016 um 17:05]
aber meine Sport Ergebnisse,kann man doch sehen oder ?
Hasenbraten   [28. März 2016 um 17:13]
Sportergebnisse? Sag mal, Hollister, willst Du mich veralbern?!? Was Du da betreibst, hat mit Sport nichts am Hut, das ist allenfalls mal etwas Bewegung. Sport treiben hieße, mal zwei Stunden am Ball zu bleiben! Machst Du das? Nein!

Kommentar 10 bis 29 von 29
Seite: 1 - 2