Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Ergebnis nach meiner Freßorgie neuen Rekord geknackt - wie geiiil

das dürften jetzt gute 116 kg sein , 13 doppelte Cheesburger dazu 2 Liter Bier , und dann kamen viele Sahnepuddinge , mehrere Stücken Torte , Eis und viel Kakao

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 21 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:nach_13_doppelten_cheesburgern2Cgut_2_Litern_Bier_und_unendlicher_Suesskram5B15D.jpg
Name des Albums:bierbauchträger / Männerbäuche
Bewertung (21 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:voll zugelegt / mindestens 5 kg oder mehr ? Was meint ihr ?
Dateigröße:1314 KB
Hinzugefügt am:25. September 2016
Abmessungen:2560 x 1440 Pixel
Angezeigt:788 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=18327
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

bierbauchträger   [25. September 2016 um 10:38]
das war nach meiner Freßorgie , passe jetzt in sämtliche Klamotten nicht mehr rein sehr glücklich lachen lachend - einfach nur megageiiil zwinker sehr glücklich
Dicker78   [25. September 2016 um 12:35]
weiter so sieht doch sehr gut aus
bierbauchträger   [25. September 2016 um 21:04]
Joooh , die Orgie hatte es echt in sich lachend , bin nicht mehr zu stoppen sehr glücklich wie geiiil

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1