Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

aktuell von heute morgen 1

Bauchnabel im Zentrum des Geschehens...

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.9/7 mit 30 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:P1030274.JPG
Name des Albums:Bauchfahnder / Männerbäuche
Bewertung (30 Stimmen):3333333
Dateigröße:169 KB
Hinzugefügt am:20. Februar 2013
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:218 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2291
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

  [20. Februar 2013 um 13:32]
Seh ich da Fusseln im Zentrum des Geschehens?? cool
Bauchfahnder   [20. Februar 2013 um 14:31]
wenn Du die Haare meinst sage ich mal: ja lachend
  [20. Februar 2013 um 15:05]
Rasur erbeten cool
Bauchfahnder   [20. Februar 2013 um 15:11]
Abgelehnt, hatte ich schon mal, kam mir vor wie ein 13jähriges Milchbübchen..nein, der Bärenpelz bleibt wo er ist, Du Hübscheste der Hübschen ! lachend lachend Hast ja prima Bilder hier eingestellt ! Total ästhetisch !!! lachend lachend lachend
  [20. Februar 2013 um 15:16]
da muss ich zustimmen, bei manchen männern sieht rasiert einfach nicht gut aus... schüchtern pelz wie ein bär aber auch nicht
  [20. Februar 2013 um 15:18]
"Ist das eine Pistole in Ihrer Hose oder sind Sie nur erfreut, mich zu sehen?" lachend
Bauchfahnder   [20. Februar 2013 um 15:36]
@Gundel: Sehr erfreut lachend , einen Teil von Dir zu sehen cool , ist einfach nur ästhetisch!!! lachend , und der Wichtigste fehlt, Dein Gesicht, aber das hat hier auch nichts verloren, denn das Forum heißt ja : Der BAUCHVERGLEICH, und etwas Privatsphäre soll auch sein !!
Bauchfahnder   [20. Februar 2013 um 15:38]
@Kadah: Danke ! Fühle mich so wohler..und es gibt nun auch Männer, unter deren Pelz man/Frau noch nicht einmal mehr die Haut sehen kann, ich bin also ein leicht behaartes Exemplar...finde ich zumindest..und das ist gut so Ausruf Ausruf

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1