Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.1/7 mit 47 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Bild004.jpg
Name des Albums:Männerbäuche
Bewertung (47 Stimmen):5555555
Dateigröße:86 KB
Hinzugefügt am:21. Februar 2013
Abmessungen:1280 x 720 Pixel
Angezeigt:953 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2305
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Horstie   [24. Februar 2013 um 17:35]
Süßer Bauch, geile Dehnstreifen lachen Kann gerne noch viel mehr werden...
  [24. Februar 2013 um 19:17]
@ Horstie: Bißchen einfallsreicher kommentieren, bitte. So einen generischen Kommentator haben wir hier schon cool
Dicker78   [10. Juni 2014 um 16:59]
wenns dir nicht gefällt gundi schau doch weg jeder kann hier kommentieren wie er will, wenns zum foto passt. obs nun originell ist oder nicht ist doch scheiß egal na ja na ja
  [10. Juni 2014 um 17:30]
@ Dicker78: Zack - genau du warst mit der Spitze gemeint. Muß denn unter jedem Bild der gleiche generische Unfug stehen? Ginge es nach dir, ja. Aber entweder ich habe eine Leidenschaft für eine Sache, dann bring ich das auch zum Ausdruck, oder ich sag mir "nee, mir fällt heut nix Passendes ein", und dann halt ich die Griffel still. Was ich übrigens euch Generikkommentatoren DRINGEND empfehlen würde, denn zum zigsten Mal zu lesen --> "schöner bauch, geile Titten, kann gern noch mehr werden" ist schlichterdings ööööööööööööööde, mein Bester. Also, wenn dir nichts anderes einfällt, Dicker78, dann halt die Flossen weg von der Tastatur. Erfreu dich dann lieber an den Bildern, ohne was zu schreiben. Mach ich übrigens auch so. Fällt der Hexe nix ein, schreibt sie auch nix cool
Einfach mal drauf achten.
otherland78   [11. Juni 2014 um 11:15]
Oooch Kinderchen , wenn Ihr nciht bald aufhört muss Gandalf wohl mal ne Runde zaubern cool hmm aber was findet Ihr an den Dehstreifen so sexy frag ich mich immer ? ist es der Beweis für das zu viel zu scnell futtern und Zunehmen ?

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1