Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Hallo ich in einem Spezial Unterhemd was den Bauch zurück drückt also ein drückt extrem wenn ihr mit mir privat schreiben wollt macht das doch gerne einfach unter Kik dort heiße ich Hollister6604

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.5/7 mit 4 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:1a47ff62-1210-42a6-9827-94b42816e685.jpg
Name des Albums:Hollister / Männerbäuche
Bewertung (4 Stimmen):3333333
Dateigröße:18 KB
Hinzugefügt am:25. Dezember 2018
Abmessungen:540 x 720 Pixel
Angezeigt:372 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=27590
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Dicker78   [26. Dezember 2018 um 13:19]
zieh das ding aus und zeig deinen bauch der ist schöner als so eingedrückt. sieht auch so nicht sonderlich gut aus so gequetscht
  [26. Juni 2019 um 21:22]
Ich glaube Du hast das Hemd auf Grund eines Postings von mir gekauft. Leider sind diese Hemden bei Hitze schwer zu ertragen. Habe inzwischen Mut gefasst und zeige meinen Bauch.

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1