Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Soll er noch wachsen?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6/7 mit 33 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:EF226D63-10BB-4C31-8B33-0E4A9B94B4D8.jpeg
Name des Albums:Bernd / Männerbäuche
Bewertung (33 Stimmen):6666666
Dateigröße:3459 KB
Hinzugefügt am:26. Februar 2021
Abmessungen:3068 x 2304 Pixel
Angezeigt:924 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=37973
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

  [26. Februar 2021 um 06:51]
Auf jeden Fall, meiner Meinung nach. Du hast so einen Prachtranzen, der muss und wird noch schöner werden. Abet am wichtigsten ist was Du willst, vor allem da ich denke das Du mittlerweile schon einige Einschränkungen durch Dein Gewicht haben wirst, aber das gehört dazu. Wieviel hast Du denn wieder zugelegt bzw. wieviel wiegst Du jetzt. Sieht auf jeden Fall nach mehr aus.
  [26. Februar 2021 um 12:10]
Von mir aus darf er gerne weiter wachsen! 😘
  [26. Februar 2021 um 12:26]
Deine fette Wampe sollte definitv noch um einiges wachsen. lachen
jogi1   [28. Februar 2021 um 16:18]
Ein bisschen geht vielleicht noch aber man sollte es nicht übertreiben. Dein Bäuchlein ist einer der schönsten hier bei DBV, das ist echt ein geiles Teil ! schüchtern

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1