Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

119 Kilo

Habe mich jeden Tag überfressen...jetzt fällt mir das Bewegen schon schwer mit dem Gewicht..

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 18 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:zugenommen_2.jpg
Name des Albums:Fat14Boy / Männerbäuche
Bewertung (18 Stimmen):6666666
Dateigröße:374 KB
Hinzugefügt am:25. August 2022
Abmessungen:1080 x 1325 Pixel
Angezeigt:1006 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=45388
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

awesome1988   [26. August 2022 um 08:12]
Woran scheiterts denn? Nur an so Sachen wie Liegestütz oder auch schon an alltäglichen Dingen wie dem Schuhezubinden? schüchtern
Fat14Boy   [27. August 2022 um 06:21]
Naja, beim Schuhe zubinden muss ich total schnaufen weil der Bauch im Weg ist und laufen kann ich gefühlt nur bis zur Bushaltestelle und dann bin ich außer Atem deswegen liege ich nur auf dem Sofa und esse und trinke..dann bin ich nicht so leicht außer Atem es sei denn ich muss aufstehen
awesome1988   [31. August 2022 um 22:45]
Na da zeigen sich die Massen. Schaffst du denn Situps oder Liegestützen noch, oder bist du da inzwischen zu schwer?
Fat14Boy   [04. September 2022 um 22:44]
@awesome1988 nein schon lange geht das nicht mehr

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1