Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Kommt Bauchjucken vom zunehmen?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.3/7 mit 3 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:7689FBD4-F9F7-47EF-ADEB-A27EE87CBBB8.jpeg
Name des Albums:Bubblewubble8) / Männerbäuche
Bewertung (3 Stimmen):3333333
Dateigröße:246 KB
Hinzugefügt am:09. Januar 2023
Abmessungen:1280 x 960 Pixel
Angezeigt:340 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=46738
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

laFéeDragée   [10. Januar 2023 um 11:50]
Nur so aus Solidarität unter Tortenliebhabern: ja, der Juckreiz wird in der Tat durch die Gewichtszunahme verursacht. Woher ich das weiß? Ich habe Kinder..Abhilfe schafft Schwangerschaftsöl. Dünn aufgetragen mit einer Noppenbürste einmassiert, kann es auch dazu beitragen, dass Deine Haut keinen Schaden nimmt. Sicherlich ist Dir Deine Dich liebevoll umsorgende Freundin gern bei der Zupfmassage behilflich..

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1