Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Männerbäuche
Click to view full size image

Update

Kurzes Update auf meinem ersten Bild wog ich ca 86-88 kg .,ich habe mir vorgenommen bei 90 erstmal Pause zu machen.fas habe ich meiner Mutter auch gesagt.sie sagte OK ich wog also weniger Wochen später 90 kg und sagte es meiner Mutter sie sagte " ich bin stolz auf dich „ und gab mir einen Burger sie knetete meinen Bauch und sagte "las dir deinen Burger schmecken „sie fragte mich ob sie weiterhin fast food mitbringen kann ich sagte ja am Anfang war es nicht viel Dan würde es langsam mehr sie sagte du muss ja satt werden. Ich habe ihr gesagt das ich weitermachen will. Die 90 habe ich schon überschritten. Ich liebe es einfach zu sehen wie der Bauch wächst wir findet ihr. Die Gewichtszunahme und den Bauch

Rate this file (Current rating : 5.3 / 7 with 7 votes)
File information
Filename:1674426067759_.jpg
Album name:Dennisthefatguy / Männerbäuche
Rating (7 votes):5555555
Filesize:3447 KiB
Date added:Jan 22, 2023
Dimensions:3068 x 2301 pixels
Displayed:511 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=46847
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 2 of 2
Page: 1

Musi   [Jan 23, 2023 at 03:12 PM]
Deine Mutter steht auf Männer mit Bauch - DEIN Vorteil! Very Happy
Und Du hast IHN offensichtlich voluminös aus- und aufgebaut... Cool
plauzi   [Jan 23, 2023 at 04:46 PM]
Das sieht klasse aus, hast nen geilen Speckbauch

Comment 1 to 2 of 2
Page: 1