Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Kaufhaus Völlerei

Drei erholsame Stunden im Kaufhaus verbracht - naja, abgesehen von meinem Magen, der hatte ordentlich zu arbeiten. (Rest in der Kommentarspalte)

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:Screenshot_20230428_161325_Gallery.jpg
Name des Albums:boyneedfood / Männerbäuche
Dateigröße:1388 KB
Hinzugefügt am:28. April 2023
Abmessungen:1078 x 2338 Pixel
Angezeigt:221 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=47483
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

boyneedfood   [28. April 2023 um 15:32]
Und wer hat's gedacht, war das erste woran ich nach meiner Rückkehr Zuhaus gedacht habe, war was ich als nächstes in mich reinstopfen kann. Hab in dem Zuge diese wunderbare Dosenravioli entdeckt. Tag war ein voller Erfolg würd ich mal sagen. Und die Interesse am öffentlichen Stopfen ist gewachsen. Fun Fact: Tatsächlich saß zwei Reihen neben mir in der Burgerbude meines Vertrauens ein wahrlich wunderschönes Mädel und ich habe ständig daran denken müssen, sie anzusprechen. Da sie aber nicht allein, sondern mit einer Freundin da saß, habe ich es doch sein lassen. Schade, denn sie war eine Augenweide. Gepflegtes Äußeres, lange brünette Haare, ausdrucksstarke haselnussbraune Augen, bauchfrei in weiß und nicht gerade ein unwichtiges Detail: die Maße eines Blauwals. Normalerweise viel zu viel für meinen Geschmack...und dennoch lässt sie mich nicht mehr los. Hm, vielleicht seh ich sie dort nochmal wieder. Vielleicht mal allein?

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1