Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Diät ich bin auf Hunger eingestellt im Fitnesscenter

Diät ich bin auf Hunger eingestellt im Fitnesscenter

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1.7/7 mit 3 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:84eddfb1-9c2f-4486-a781-4ff9ccec8c87.jpg
Name des Albums:Hollister / Männerbäuche
Bewertung (3 Stimmen):2222222
Dateigröße:35 KB
Hinzugefügt am:21. Mai 2023
Abmessungen:720 x 960 Pixel
Angezeigt:264 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=47637
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

fettfetischboy   [21. Mai 2023 um 18:02]
Was war eigentlich dein Gewicht Ende März auf den vorherigen Fotos? Außerdem, ist es eine gute Idee, in ein Fitnessstudio zu gehen? Deine letzten Abnehmversuche sind doch gescheitert. Zudem ist das ziemlich doof, wenn du irgendwann aufhörst mit den Studiobesuchen und unnötig Geld dafür ausgibst. Am Ende des Tages ist es deine Entscheidung, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Würde dir nur raten, es mit dem Abnehmen sein zu lassen, wenn es bei diesem Versuch erneut misslingt.

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1