Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Männerbäuche
Click to view full size image

Ca. 83kg/180cm

Hey! Musste seit meinen letzten Bildern abnehmen. Schätze allerdings, dass ich nach einem sehr verfressenen Tag wie heute sicherlich etwas zugenommen habe, wenn auch nicht viel. Werde vermutlich weiter abnehmen, obwohl ich die 90 Kilo eigentlich gerne geknackt hätte bevor ich auf Diät gesetzt wurde.

Rate this file (Current rating : 2.6 / 7 with 5 votes)
File information
Filename:IMG_20230523_210929.jpg
Album name:fettfetischboy / Männerbäuche
Rating (5 votes):3333333
Filesize:2087 KiB
Date added:May 23, 2023
Dimensions:1979 x 3068 pixels
Displayed:205 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=47655
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 2 of 2
Page: 1

Hollister   [May 25, 2023 at 09:23 AM]
Oh wie kommt denn das dass du auf Diät gesetzt worden bist wünsche dir natürlich viel Erfolg bei deinem Vorhaben aber es hört sich so an als wenn da wohl etwas Druck hinter steckt was
fettfetischboy   [May 25, 2023 at 12:08 PM]
@Hollister hatte unter einem der anderen Bilder bereits erklärt, dass es auf Anweisung einer Ärztin erfolgt. Bin durchaus zwiegespalten. Einerseits fühle ich mich gerade so relativ wohl in meinem Körper aber andererseits ist das Verlangen da, wieder mehr zu wiegen. Muss schauen, was die Zeit mit sich bringt und dann mal gucken.

Comment 1 to 2 of 2
Page: 1