Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Ich mit 90 kg. Dacht bis zum Sommer an100-110 was meint ihr dazu

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 30 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image.jpg
Name des Albums:DerFetteKäse / Männerbäuche
Bewertung (30 Stimmen):5555555
Dateigröße:211 KB
Hinzugefügt am:16. März 2014
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:693 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5950
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

Dicker78   [16. März 2014 um 08:57]
klingt sehr gut mach doch gleich 120 kilo draus
DerFetteKäse   [16. März 2014 um 09:16]
Wird wohl zu schwer bis zum Sommer sehr glücklich
DerFetteKäse   [16. März 2014 um 12:40]
Aber das schaffe ich schon ach wenns etwas länger dauert
warum?   [16. März 2014 um 16:08]
Nein! wieso macht ihr das?
wisst ihr nicht, das in Deutschland jährlich weit mehr als 36600 Menschen an den Folgen von Übergewicht sterben, Herzinfarkt, Gallenkrebs, Pankreatitis.... ich könnte tausende Krankheiten aufführen zu denen èbergewicht führen kann.
Wollt ihr ihn umbringen? Oder wieso ermutigt ihr ihn sich in den Tod zu fressen?
Frage Frage Frage Frage
  [16. März 2014 um 16:32]
@ Warum: Beseitige bitte deine Dreifachpostings. Und dann erklär mir bitte, was "Galeenkrebs" ist überrascht Den kannte ich noch nicht. Es sei denn, du meintest "Gallenkrebs", jedoch darf ich in diesem Falle vermelden, daß ein Tumor des Pankreas wahrscheinlicher ist.
  [16. März 2014 um 16:37]
@warum?: Erstens: Garantiert wissen die das. Zweitens: Einigen gefällt es so auszusehen. Drittens: All diese Dinge KÖNNEN passieren, aber das müssen sie nicht.
DerFetteKäse   [17. März 2014 um 13:09]
Wahrscheinlicher ist auch an einem Autounfall zustreben und? Wir fahren trotzdem jeden Tag lachen
Speckbauch   [06. April 2014 um 14:12]
Ja dazu ein nicht ganz unwichtiger Aspekt, die Prozentzahl der Todesfälle die an den Folgen einer Magersucht versterben liegen im zweistelligen Bereich und die Fälle von Todesfällen durch Übergewicht im einstelligen Prozentbereich.Desweiteren darf man nicht ausser acht lassen das eine ganze Industrie incl.der Lobbyisten von den Diätpraparaten leben und sich dumm und dusselig verdienen,denen ist es egal ob und wie man sich fühlt,einfach mal drüber nachdenken zwinker
  [15. Dezember 2015 um 21:53]
Ihr habt Probleme. Jeder muss selber wissen was er tut. Wenn wir schreiben er soll noch einiges an Kilos zunehmen(was ich gut finde)muss er das ja nicht machen. Wir können nur schreiben uns gefällt es mit mehr Kilos. Als Erwachsener wird er das tun was er für richtig empfindet.

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1