Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Na Justin, konnte ich dir damit ne Freude machen. Wäre so geil wenn du wieder zunhemen würdest. Ich würde dir den Speck schon auf die Rippen zaubern. Und dann setzt du dich auf meinen schlanken Bauch ^^

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.4/7 mit 9 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Fotomontage.jpg
Name des Albums:Lewis / Männerbäuche
Bewertung (9 Stimmen):5555555
Dateigröße:284 KB
Hinzugefügt am:18. Juni 2014
Abmessungen:1244 x 918 Pixel
Angezeigt:1111 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=7415
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1

Lewis   [19. Juni 2014 um 02:07]
Quatsch. Den muss ich nur überzeugen, wieder zuzulegen sehr glücklich ach könnt ich doch nur mit ihm kuscheln, speckbauch an schlankbauch lachend
  [19. Juni 2014 um 11:00]
Also rutscht auch den homosexuellen Männern bei Erregung das Hirn in die Hose.... zwinker
  [19. Juni 2014 um 11:44]
Eigentlich sollten Kinder diese Seite gar nicht betrachten dürfen Ausruf
  [19. Juni 2014 um 13:16]
Stimmt auffallend Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf
  [19. Juni 2014 um 14:22]
Rat mal, wovon wir seit Monaten reden, Blondes Gift...
  [19. Juni 2014 um 15:56]
Ja nun, Winndich, so lang wie wir ist Frau Gift noch nicht dabei zwinker
justin83sk8erboy   [20. Juni 2014 um 09:19]
ach das ist schon ok. lewis und ich hatten per pn schon über kontakt. er schreibt mich die ganze zeit an und will seinen "schönen schlanlken bauch" (was er auch ist) an meinen speckigen kuscheln und mich dick und fett mästen... aber gut ich bin vergeben und will eigentlich abspecken. aber wenn er so "befriedigt" wird, ists mir egal... ich hab kein problem mit dem bild, und stehe auf schlanke jungs
Lewis   [20. Juni 2014 um 10:42]
justin, du könntest auch einen schlanken freund haben lachend hab mich ziemlich in dich verschossen lachend du wärst perfekt zum mästen lachend und dein schuhetisch gefällt mi auch lachend
  [20. Juni 2014 um 11:08]
@ Justin & Lewis: Wie wär's, wenn ihr zwei Kameraden eure "Unterhaltung" hinter die Kulissen verlegt und euch per PN anheizt? Da geht das mit dem Dirty Talk am besten, und hier vorn kriegt keiner mit, wie ihr euch schriftlich die Nudeln walkt, okay? Danke sehr! zwinker
Lewis   [20. Juni 2014 um 11:56]
Du musst es ja nicht lesen! Nudel waken ist super wenn ich an dicke Jungs denken lachend
  [20. Juni 2014 um 12:33]
Schon mal an die sich verbotenerweise auf der Seite aufhaltenden Minderjährigen gedacht, Mister Lewis?
  [10. Dezember 2016 um 22:21]
Auffallend schlechte Photoshop-Skilltz

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1