Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche

Josie Gibson

toller Speckbauch oder?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 57 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:josie_gibson_by_celebrityweightgain-d8qzeik.jpg
Name des Albums:Starpics / Frauenbäuche
Bewertung (57 Stimmen):5555555
Dateigröße:28 KB
Hinzugefügt am:19. Mai 2015
Abmessungen:256 x 400 Pixel
Angezeigt:1921 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12010
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

PXLPlays   [22. Mai 2015 um 14:55]
schüchtern schüchtern
Tami   [26. Mai 2015 um 15:38]
Wow, ne ganz schön große Speckrolle^^
  [14. Juli 2015 um 17:38]
Wer ist Josie Gibson?
Ichwillfettwerden   [14. Juli 2015 um 23:12]
genau nach meinem Geschmack!!!Nicht weniger und nicht mehr!!!! sehr glücklich
otherland78   [15. Juli 2015 um 10:27]
hihi der Bauchi hängt aber schon ganz schön über den slip cool mhmm... das süsse Josiemoppelchen würde ich ja gerne mal neben Der Kleinen ^^ aufm Laufband sehen , denn etwas Muskeln könnte sie schon vertragen die Beine und der Po sehen auch schon sehr weich und wobbelig aus zwinker
Liabelly   [15. Juli 2015 um 10:39]
@Maria, Tante Google hat ein bisschen geholfen, ist eine Big Brother-Gewinnerin aus England lachend . Sie ist aktuell schlank, nicht mehr so wie auf diesem Bild.
  [15. Juli 2015 um 11:52]
Ach herrje, in England gab's ja auch ein "Big Brother". Ich erinnere mich da nur an Ms. Goody, die vor ein paar Jahren an Krebs gestorben ist. Ein ergreifendes Einzelschicksal. Aber Josie Gibson? Danke, Liabelly, fürs Aufklären. Populärkultur ist wirklich nicht so meins..... *süßlich lächel*

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1