Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Nicht schwanger, nur dick 2.0

Das passiert mir häufiger, dass ich wegen einer Schwangerschaft angesprochen werde. Egal. Schnappschuss, demnächst mal wieder mehr.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 26 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Steffi_rot03.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (26 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Dick / fett / mollig
Dateigröße:183 KB
Hinzugefügt am:19. Mai 2015
Abmessungen:1477 x 1891 Pixel
Angezeigt:1547 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12020
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

  [19. Mai 2015 um 22:19]
Naja, eigentlich sieht man, daß du'n properes Frauenzimmer bist, und nicht in freudiger Erwartung.... verwirrt
bellybutton   [19. Mai 2015 um 22:33]
steffi, fast dick 3.0 , what happened?
Steffikuschel86   [19. Mai 2015 um 22:53]
Na ja, gegessen hab ich so wie immer. Vielleicht ist es das, was meine Mutter zur Annahme führte, ich sei schwanger. Das kenne ich schon seit dem 15. Lebensjahr, das Gerede ist nicht neu.
moppelchen47   [19. Mai 2015 um 22:58]
Steffikuschel86 ich finde du hast eine Hammer Figur wie viel Kilos wiegst du schon ? sehr glücklich zwinker
Steffikuschel86   [19. Mai 2015 um 23:02]
bei 108kg
moppelchen47   [19. Mai 2015 um 23:07]
die 108 kg stehen dir sehr gut möchtest du noch weiter zunehmen und wie viel möchtest du mal wiegen?
  [20. Mai 2015 um 08:53]
@ Steffikuschel: Eine kleine Musikempfehlung von mir - Annett Louisan mit "Fettnäpfchenwetthüpfen" lachend In dem Lied geht es zwar eigentlich ums Sich-daneben-benehmen, aber in einer Strophe wird das Gleiche abgehandelt, was dir begegnet: kaum sieht frau mal so aus, als genießt sie ihr Essen, wird sie schon nach bestehender Schwangerschaft gefragt, womöglich wird dir auch noch gratuliert...?!?
Steffikuschel86   [20. Mai 2015 um 20:11]
@Maria: Danke für den Musiktitel. Ich mag Anette Louisan, kannte das Lied nicht... lachen
  [20. Mai 2015 um 20:13]
Der Titel ist auf dem Album "Unausgesprochen" erschienen. Bitte schön, Steffi, war mir ein vergnügliches Vergnügen lachend
ÃœHU2009   [03. Juni 2015 um 12:33]
Oha! Hat Dein Bauch etwa Deine Oberweite in Sachen Ausladung eingeholt?? schockiert

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1