Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Und dafür im Sitzen:/ leider ein Unterschied. Findet ihr das es wieder mehr geworden ist?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 29 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~3.jpg
Name des Albums:Frauenbäuche
Bewertung (29 Stimmen):6666666
Dateigröße:174 KB
Hinzugefügt am:27. August 2015
Abmessungen:954 x 837 Pixel
Angezeigt:1322 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=13462
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

Jos   [27. August 2015 um 12:53]
Sieht für mich eher weniger aus. Aber das liegt vielleicht auch an der Hose und ihrem (mehr oder weniger) Quetschpotential zwinker
  [27. August 2015 um 19:20]
Sieht eher nach weniger aus. Da musst Du Dich ja ganz schön anstrengen um eine sichtbare Speckrolle hervorquellen zu lassen lachen.
bellybutton   [27. August 2015 um 21:21]
mehr geworden? neh nix da, mehr wäre aber schöner!
  [27. August 2015 um 22:25]
das höschen hab ich auch. total bequem lachen und das hoody dazu - bauchfrei lachen
Qwertzuiopü   [29. Januar 2016 um 23:06]
Ich finds sexy das speck😏
  [28. Januar 2021 um 17:00]
.. Du findest Dich seit 6 Jahren irgendwie speckig.. Und der, dessen Name nicht genannt werden kann, bestärkt Dich darin.. Glaub, ich hab mich in der Tür geirrt..

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1