Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Wie soll es weitergehen?

Eure Meinung ist mir wichtig! ich bin neu hier und wollte Fragen was ihr u meinem Bauch meint und wie es weitergehen soll. Ich werde erstmal essen gehen und gleich gibt es ein Bild, wo ich prall und voll bin ;-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 34 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_8212.JPG
Name des Albums:fatanna / Frauenbäuche
Bewertung (34 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:fett / bauch / dick / speck / hängebauch / mästen / feedee
Dateigröße:2510 KB
Hinzugefügt am:18. Dezember 2016
Abmessungen:3068 x 2301 Pixel
Angezeigt:2096 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=19184
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

bellybutton   [18. Dezember 2016 um 18:21]
na dann Guten Appetit! aber a bisserl prall schauts jetzt noch aus, vom Sonntagmittagsbraten?😉
  [18. Dezember 2016 um 18:25]
Du hast ein süßes, kleines Bäuchlein, aber von "fett" und "Hängebauch" bist du (noch) recht weit entfernt! zwinker
bellybutton   [18. Dezember 2016 um 18:43]
@artiste wahr gesprochen!
Krounos   [18. Dezember 2016 um 20:17]
Niedliches Bäuchlein mit süßem Nabel.
speckliebhaber84   [18. Dezember 2016 um 20:41]
Dein bauch ist schön. Aber du solltest weiter essen. Ein dickerer bauch steht dir bestimmt
BBW Lover   [19. Dezember 2016 um 11:03]
Du solltest es Dir auch weiterhin mit Leckereien und Kalorien seeeeeehr gut gehen lassen. Dein Bäuchi muss wachsen, noch schöner und größer werden damit es dann irgendwann ein echter dicker, fetter Hängewanst ist sehr glücklich
cbr900   [19. Dezember 2016 um 22:07]
Wie es weitergehen soll? Da solltest du dich am besten ganz allein von deinem Appetit lenken lassen! cool
petrus2233   [26. Dezember 2016 um 12:33]
Süßer Speck Bauch mit Hüftgold
Max15   [30. Dezember 2016 um 01:16]
Sieht gut aus sehr glücklich ja da geht noch was rein ordentlich hast du ein Ziel?
  [25. September 2017 um 20:31]
Schöner Bauch! Nicht zu dick. Für Leute, die es etwas mollig mögen, gerade richtig. ❤️

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1