Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Will ich zu dick werden

Ich bin ja schon ein wenig fett. Ich will aber so fett und rund werden wie die auf dem Bild. Am besten noch ein etwas dicken Bauch. Mein Bruder und meine Freundin wegen der ich die Vorliebe für fett gefunden habe wollen mich unterstützen. Ist mein bauch Ziel ein wenig zu viel ist das gesundheitlich schädlich?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.1/7 mit 14 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Screenshot_20211031_234421.jpg
Name des Albums:Iloveroundchubbyfatbelly9 / Frauenbäuche
Bewertung (14 Stimmen):6666666
Dateigröße:94 KB
Hinzugefügt am:31. Oktober 2021
Abmessungen:816 x 676 Pixel
Angezeigt:1412 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=41183
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

Da-Fetti   [31. Oktober 2021 um 22:47]
Phänomenal! scheu schüchtern
cbr900   [31. Oktober 2021 um 22:55]
Ich glaube nicht dass es zu viel würde. So wie auf dem Bild, das ist doch noch relativ wenig. Da kannst du bedenkenlos noch weiter futtern!
Musi   [01. November 2021 um 00:05]
Nun - das Ziel ist erreichbar - Tag für Tag, Schritt für Schritt cool
Iloveroundchubbyfatbelly9   [01. November 2021 um 07:44]
@Fettfred ich will so werden wie auf den bild ich habe nicht gesagt das ich das bin
  [01. November 2021 um 07:55]
@Fettfred Kitty Piggy ist eine andere
speckliebhaber84   [03. November 2021 um 17:45]
Gesundheitsförderlicht bestimmt nicht gerade. Aber wenn der. Wusch so tief in einem verankert ist l, ist es fraglich ob es für die Gesundheit gut ist dieses innere verlangen zu unterdrücken.

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1