Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Welcher ist besser

Findet ihr den von goddessshar besser (oben) oder den unteren. Ich mag den von goddessshar mehr er hat eine bessere Farbe und Form

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.8/7 mit 9 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Screenshot_20211101_112532.jpg
Name des Albums:Iloveroundchubbyfatbelly9 / Frauenbäuche
Bewertung (9 Stimmen):6666666
Dateigröße:118 KB
Hinzugefügt am:01. November 2021
Abmessungen:672 x 1056 Pixel
Angezeigt:866 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=41196
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

tinte1234   [01. November 2021 um 10:39]
Der Bauch von goddessshar ist sehr schön geformt aber der von Kitty ist wesentlich weicher, größer und fetter
jogi1   [01. November 2021 um 14:33]
Den unteren finde ich besser weil die Lady ihren Bauch über der Hose trägt und nicht wie oben zu sehen ist in der Hose. Der untere hat deshalb die schönere Form und ist nicht ganz so groß.
  [02. November 2021 um 13:47]
"Nicht ganz so groß" ist vielleicht etwas sehr wohlmeinend formliert zwinker Aber alles ist ja bekanntlich relativ ...

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1