Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Hose gerade noch so zubekommen

Da hat sich schon ein ganz schöner Ring auf meinen Hüften gebildet. Wenn ich zunehme wandert es alles an meinen Bauch. Niemand würde erwarten, das ich so einen Bauch habe, da ich mit Kleidung noch ganz gut verstecken kann. Im Bikini wird es dann schwierig

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.4/7 mit 31 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:5692675A-4E4D-4EFC-9B59-1C2E67ED58CB.jpeg
Name des Albums:chubby_girl / Frauenbäuche
Bewertung (31 Stimmen):6666666
Dateigröße:344 KB
Hinzugefügt am:19. Juli 2022
Abmessungen:1702 x 1208 Pixel
Angezeigt:1100 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=44921
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

lustspeck   [19. Juli 2022 um 19:08]
Was heißt denn hier verstecken? Ich würde das eher "vorenthalten" nennen zwinker
Krounos   [20. Juli 2022 um 00:05]
Ein so niedliches Röllchen sollte man in der Tat niemandem vorenthalten, auch nicht dem Bikini.
bellybutton   [20. Juli 2022 um 09:23]
unterm wohlgefülltem Croptop hast auch lecker Bauchspeck! scheu
aber wo ist Hüftgold in dieser Perspecktive?
Pedehr   [11. August 2022 um 15:18]
das ist die am besten gelungene Aufnahme Deiner Bildersammlung - charmant und hinreißend scnön cool
laura   [13. Dezember 2022 um 15:05]
kriegen wir nach diesen Weihnachtstagen auch bitte wieder ein update

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1