Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Ich bin seit gestern dabei meine Sachen für den Urlaub zu richten und verschiedene Outifts auszuwählen.
Dabei habe ich bemerkt, das manche Sachen doch etwas enger als gedacht sind.
Das meiste passt noch, aber dieser Gürtel z.B. ist leider etwas zu klein geworden. :-/
Ich hoffe das Foto gefällt euch dennoch. :)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.2/7 mit 27 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_30632.jpeg
Name des Albums:little_sunshine / Frauenbäuche
Bewertung (27 Stimmen):6666666
Dateigröße:135 KB
Hinzugefügt am:22. Juli 2022
Abmessungen:1132 x 1117 Pixel
Angezeigt:1555 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=44955
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

bellybutton   [22. Juli 2022 um 18:32]
scheu Sunny musst du nicht so eng sehen, du hast den perfekten beachbody für diesen hot summer Urlaub im knappen Bikini!
oder was meint die DBV Community hier dazu?
LSBB   [22. Juli 2022 um 19:22]
Dein Body ist perfekt ! sehr glücklich
Musi   [22. Juli 2022 um 20:39]
Schenkel und Bauch sind bereits VOR dem Urlaub wohlgenährt - da braucht's eben ein wenig mehr Entfaltungsspielraum scheu
ThunderThighLover3   [23. Juli 2022 um 00:17]
Sexy, ich denke einen Gürtel brauchst du in Zukunft eh nicht mehr zwinker
Krounos   [23. Juli 2022 um 09:13]
Der Gürtel dient einer Akzentsetzung der besonderen Art ganz vortrefflich. sehr glücklich
  [23. Juli 2022 um 09:35]
Wow da sieht man das süsse Bäuchlein aber schon ganz schön sehr glücklich schüchtern schüchtern schüchtern
bellybutton   [06. August 2022 um 06:41]
nur verdeckt der zu enge Gürtel leider deinen süßen Bauchnabel mit dem Piercing traurig
Pedehr   [11. August 2022 um 15:02]
der Gürtel ist nicht zu eng, er betont schö Deine kessen Rundungen lachend

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1