Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Ein Lebenszeichen - nach fast 9 Jahren wieder ein Bild

9 Jahre ist es her, da hab ich mein letztes Bild hochgeladen. Nach vielen Abnehmversuchen treibt es mich aber immer wieder zurück. Nur für die anderen, die sich über einen das Maul zerreißen, schlank sein? Nein. Ich liebe meinen fetten Bauch. Ich muss ehrlich sein - ich hab mich seit Jahren nicht gewogen. Was denkt ihr, wieviel es sind (und noch werden können)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.3/7 mit 15 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20230329_182322.jpg
Name des Albums:Fettileinx3 / Frauenbäuche
Bewertung (15 Stimmen):6666666
Dateigröße:965 KB
Hinzugefügt am:29. März 2023
Abmessungen:2357 x 2622 Pixel
Angezeigt:1058 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=47325
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Musi   [29. März 2023 um 20:38]
Geheimnisvoll, da sehr dunkel - nichtsdestotrotz aber wirkungsvoll und schön - und: mit deutlichem Zuwachs sehr glücklich
Steffikuschel86   [05. April 2023 um 21:21]
steht dir auf jeden Fall prächtig. scheu
Alain007   [07. April 2023 um 11:53]
Sehr sexy!! 90 kg??
Alain007   [07. April 2023 um 11:54]
Es kann und soll ruhig noch viel mehr werden kannst ruhig verdoppeln !!!

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1