Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mal ein neues Outfit

Das Netz wurde frecherweise von Kalorinzwergen enger genäht. Ich mag das neue Outfit gannz gern. Apropos, meine Tochter lädt noch nichts hoch sie ist im 13. Lebensjahr. UND JA, mollig.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.2/7 mit 16 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_0489.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (16 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:dick / fett / mollig
Dateigröße:1706 KB
Hinzugefügt am:21. August 2023
Abmessungen:2016 x 1512 Pixel
Angezeigt:910 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=48199
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

bellybutton   [21. August 2023 um 19:04]
Steffi ne ganz neue Komposition oder Perspecktive deines molligen Bodies. zwinker
sanftes Doppelkinn über prallen Brüsten, von edlem schwarzen BH in der Schwebe gehalten um nicht zu sehr aufs Speckbauchi zu hängen, die Präsentation des filigranen neuen Netzes zu stören...
is da echt ein solches, oder sind das Interferenzen oder Solarisationen deines Fotografen in der Dunkelkammer dann mit oldschool Retro Chemiefilmen? cool
Muscheltaucher   [26. August 2023 um 09:03]
Liegt ganz und gar an der Kamera, dass das Netz so wirkt zwinker ich finde, der bisschen Nichts kleidet dich ganz wunderbar. Zur Tochter: Ja, das ist noch nicht dran
Musi   [27. August 2023 um 00:22]
Das Netz hat somit eine 'bezwingende 'Aufgabe... cool

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1