Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Nicht nur am Bauch runder02

Wie schon gesagt, hab ich nicht nur an Bauch und Hintern sowie Schenkeln zugenommen. Ich finde, meine Freundin hat alles wieder ins rechte Licht gerückt.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.3/7 mit 29 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMGP1752_01_Internet.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (29 Stimmen):4444444
Schlüsselwörter:Dick / fett / rund / weiblich
Dateigröße:2448 KB
Hinzugefügt am:02. August 2012
Abmessungen:3068 x 2053 Pixel
Angezeigt:3646 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=673
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 18 von 18
Seite: 1

Poldi96   [03. August 2012 um 05:06]
Steffi du hast einen wunder schönen großen Busen und Bauch bekommen esse weiter so schön dein Körper muß noch schön wachsen wieviel kilos wiegst inzwischen Frage zwinker
Dicker78   [03. August 2012 um 14:08]
jo gefällt mir auch sehr gut dein busen ist wunderschön ..wieviel wiegst du denn jetzt?? esse schön weiter damit das noch süßer und runder wird alles
  [03. August 2012 um 17:28]
Sieht gut aus aber mir persönlich würde dein Busen besser aussehen wenn er mehr runder wäre als so länglich hängend. Naja ich weiß nicht so genau wie die Form beeinflusst wird
Steffikuschel86   [03. August 2012 um 21:39]
Das macht die Schwerkraft, matrixboy
Schwabbeltom   [04. August 2012 um 11:18]
Schwerkraft hin und her...jedenfalls ein wunderschöner Busen, der sehrwohl auch noch breiter werden kann lachend
Specki1982   [04. August 2012 um 21:26]
Das sind ja richtige Milchschläuche, schwanger bist du nicht?
Specki1982   [04. August 2012 um 21:27]
Aber, wei auch immer, sieht sehr sexy aus!
slimboynordish88   [04. August 2012 um 21:53]
Ich bin auch wieder da. Ok, versuche, nicht mehr zu beleidigen. Ist schon ein heftiger Speckhaufen, den du da rumträgst. Du sagst, 85 Kilo? Das heißt BMI 33,6 und bedeutet Adipositas. Auf deutsch Fettsucht. Bei einer Körpergröße von 2,20 Meter hättest du Idealgewicht. scheu
  [04. August 2012 um 23:54]
Der schlimme nordische Junge ist ja auch noch am Leben na ja
vielbauch   [05. August 2012 um 03:37]
Dein Busen ist phantastisch - ich beneide den Glückspilz der Ihn aus seiner textilen Umgebung befreien darf na ja na ja
Specki1982   [08. August 2012 um 22:29]
Na, das muss ja wirklich viel Spaß machen, die zu befreien. Ist die Frage nach der Köbchengröße indiskret? Dann einfach nicht beantworden.
Poldi96   [10. August 2012 um 10:08]
Seffi in deinen wunderschönen Brüsten möchte ich gern mal versinken und schön durch Kneten zwinker zwinker zwinker
Steffikuschel86   [10. August 2012 um 23:44]
Specki1982, eine ungewöhnliche Frage, es sind 95 d, aber du gibst ja immer nette Kommentare
alf66   [14. August 2012 um 22:32]
Hi Steffi. Dank deiner Hilfe hab ich jetzt hier ein neues Zuhause. Es ist ganz, wie ich's mir dachte: Du hast einen phantastischen Körper. lachen Wann darf ich mal deine ganze Pracht bewundern? scheu Allerdings unverhüllt; versteht sich schüchtern .
alf66   [26. August 2012 um 00:09]
Na Gott-sei-Dank wächst alles proportional. Steffi-Schatz; Du bist himmlisch. Darf ich zumindest deinen Luxusbody anbeten? Frage
  [12. September 2012 um 22:43]
@slimboynordish88 "Ok, versuche, nicht mehr zu beleidigen. " - Das brauchst du nicht, denn fürs Beleidigen fehlt es deinen Wortmeldungen ein wenig an Esprit (habe die jetzt alle durchgelesen und außer banalen und äußerst alt-gedienten Witzigkeiten war da nicht viel). Wenn du auf durchtrainierte Körper stehst, warum bist du hier?
mannmitbauch   [16. Februar 2014 um 21:52]
wow, so richtig schön prall gefüllte milchtüten
  [25. Juli 2015 um 01:27]
schau dir mal meine fetten euter an und meld dich, hab da ne idee

Kommentar 1 bis 18 von 18
Seite: 1