Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Werde ich zu dick?

Mein Bauch wächst immer mehr und ich bin mir unsicher ob ich das noch schön finde...

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.4/7 mit 86 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:SAM_2873.JPG
Name des Albums:Kleine Lia / Frauenbäuche
Bewertung (86 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Fett / Ãœbergewicht
Dateigröße:5080 KB
Hinzugefügt am:30. Juli 2014
Abmessungen:2758 x 3068 Pixel
Angezeigt:4396 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=7975
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 18 von 18
Seite: 1

ÃœHU2009   [30. Juli 2014 um 14:08]
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sieht Dein Bauch so leicht gerundet sehr hübsch aus!
Kleine Lia   [30. Juli 2014 um 14:26]
Danke lachen Ich fühle mich nicht mehr so wohl in meiner Haut... Ich denke ich höre auf
Jeje   [30. Juli 2014 um 16:10]
dann bleib aber so. Schade eigentlich aber naja nicht zu ändern gott sei dank kennt meine freundin keine Grenzen zwinker
cbr900   [30. Juli 2014 um 16:31]
Sieht doch toll aus, so wie es ist! Wie kann man sich dann bitteschön unwohl fühlen? lachen
Dicker78   [30. Juli 2014 um 17:25]
dein bauch sieht doch echt klasse aus bleib so wie du bist
  [30. Juli 2014 um 19:18]
Zu dick? Ich finde: nein. Das kann eher noch mehr werden. Aber was hilft dir das, wenn du dich selbst nicht mehr wohl fühlst in deiner Haut? Deine Frage sollte also lauten: Wirst du DIR SELBST zu dick? Lautet die Antwort "ja", dann wirds höchste Zeit aufzuhören oder sogar den Rückwärtsgang einzulegen. Lautet die Antwort "nein", dann futter weiter und scher dich nicht drum. Natürlich werden dir die meisten hier sagen, dass du eher noch zu dünn bist, aber da können sie nur für sich selbt und ihren eigenen Geschmack sprechen. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Also lass es lieber gut sein, bevor es für dich zu spät ist. Auch wenn es mir immer schwer fällt, so etwas zu sagen, wenn ich so eine Schönheit von Speckbauch vor mir sehe zwinker
Loveroffatties   [30. Juli 2014 um 20:27]
Zu dick??? Auf keinen Fall... lass es dir weiter schmecken!
Krounos   [30. Juli 2014 um 22:37]
Ich finde Dich schön so wie Du bist, aber Du musst wissen, wie Du Dir gefällst.
Jeje   [31. Juli 2014 um 04:00]
aber witzig. erst große klappe haben wie dick sie werden will und das ist ja soooo geil und dann nach 2 Monaten rum flenn ich bin zu dick bla bla bla. xD
Speckchin   [31. Juli 2014 um 08:13]
Mir gefällt es siehst super aus kannst ja so bleiben lachen
  [31. Juli 2014 um 12:11]
@Jeje: Wann hat sie denn je ne "große Klappe" gehabt, wie dich sie werden will? Sie hat EINMAL erwähnt, dass es mal 110 werden soll (wobei sie ausgelassen hat, ob Gewicht oder Bauchumfang) und nun hat sie eben festgestellt, dass es ihr doch zu viel ist. Das weiß man eben erst, wenn man es hat. Also bleib mal auf dem Teppich.
Frank the Tank   [01. August 2014 um 09:24]
Ich find dich kein bisschen zu dick. lachen du hast nen schönen runden bauch zwinker
  [05. August 2014 um 09:21]
nein, du siehst super aus scheu
xxlover   [26. August 2014 um 19:57]
Nein!!!!!!!!!!!!!!Da muss noch viel mehr spek dazu kommen
  [29. August 2014 um 19:24]
Ich würde sagen bleib so oder nimm weiter zu lachen
Loveroffatties   [30. August 2014 um 15:48]
Du siehst wunderschön aus... kein bisschen zu dick!
Soll es noch mehr werden?   [31. August 2014 um 14:27]
Nein du wirst zu dünn nehm noch zu
55shb   [22. Januar 2019 um 16:30]
Höre auf deine innere Stimme. Dein "Bauchgefühl" sozusagen. Wenn du dich nicht mehr richtig wohl fühlst in deiner Haut, solltest du abnehmen. Hier kannst du es eh niemandem Recht machen. Den Einen bist du jetzt schon zu dick, die Anderen würden dich am liebsten auf 200 Kilo mästen.

Kommentar 1 bis 18 von 18
Seite: 1