Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Seitenansicht und im Sitzen von meinen 74 Kilo's

Der Titel sagt doch schon alles ;)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.2/7 mit 17 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_20140809_010926.jpg
Name des Albums:Khaleesi / Frauenbäuche
Bewertung (17 Stimmen):4444444
Dateigröße:62 KB
Hinzugefügt am:09. August 2014
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:708 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8052
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

  [09. August 2014 um 00:52]
Gut, dass der Titel es sagt, ich erkenne da so gut wie nichts. Das nächste Mal mach doch bitte das Deckenlicht, oder wenigstens den Kamerablitz an zwinker
Krounos   [09. August 2014 um 06:42]
Das Bild ist leider etwas düster und wenig aussagekräftig, auch wenn man etwas erahnen kann.
bellybutton   [09. August 2014 um 07:31]
ja die 74 kilos dunkle materie lassen sich nur erahnen. "MEHR LICHT" sagte schon ein großer deutscher dichter und denker Idee
lustspeck   [09. August 2014 um 08:55]
Mach doch mal ne Vorderansicht mit Nabel ... das schummrige Licht hat auch was! cool
lustspeck   [09. August 2014 um 09:00]
Sorry, hab gerade gesehen: Gibt es ja schon! Sehr hübsch übrigens ...

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1