Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

in Quarantäne

Hi, ich bin leider wieder bis 17.12 in Quarantäne, da auf der Arbeit jemand Corona hat. :/
Da ich nicht vor die Tür darf, bringen meine Eltern aktuell die Einkäufe und stellen sie mir vor die Tür.
Alleine heute war das alles an Süßkram dabei. Echt heftig, als ob es aktuell nicht eh schon schwer genug wäre, das Gewicht zu halten.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 15 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:8977099.jpeg
Name des Albums:$arah / Off-Topic
Bewertung (15 Stimmen):5555555
Dateigröße:4583 KB
Hinzugefügt am:07. Dezember 2020
Abmessungen:3068 x 2170 Pixel
Angezeigt:1060 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=37094
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

BBWdavid-fett   [07. Dezember 2020 um 16:17]
oh das ist ja ordentlich was zum naschen , hoffentlich wird es brav aufgegessen sehr glücklich
  [07. Dezember 2020 um 16:55]
Du könntest deinen Eltern sagen dass sie weniger Süßkram einpacken sollen 😉
bellybutton   [07. Dezember 2020 um 17:21]
ach kiliano verderb dem Mädel doch nicht die Lust am Naschen in Muttis Fresspaket in ihrer Einsamkeit jetzt!
  [07. Dezember 2020 um 18:52]
Das Gummizeug kannst Du bedenkenlos wegsnacken. Für den vollen Genuss am besten das ganze Pack, sind ja nur 200g sehr glücklich
Janajette   [08. Dezember 2020 um 13:47]
Hej, $arah! Deine Eltern wissen definitiv am Besten, was gut für ihr Kind ist. Das war so, ist so und wird immer so bleiben. Wehre dich nicht! Es ist alles bestens so. Sei versichert: Sehr sehr viele in diesem erlesenen Kreise würden dir sicher gern über dein entzückendes Bäuchlein streichen wenn es schmerzt 😘
bellybutton   [15. Dezember 2020 um 22:59]
Jettie würde auch gerne schmerzlindernd streiche(l)n...?😉😍
Janajette   [16. Dezember 2020 um 12:50]
Klar, Bellie! Du kennst mich soooo gut!
bellybutton   [20. Dezember 2020 um 00:01]
Same with you! Danke Jettie 😍

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1