Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

im Sitzen

...wieviel muss weg?....

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.1/7 mit 21 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20130502_1709525B15D.jpg
Name des Albums:mrt.07 / Männerbäuche
Bewertung (21 Stimmen):4444444
Dateigröße:504 KB
Hinzugefügt am:02. Mai 2013
Abmessungen:960 x 1280 Pixel
Angezeigt:481 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3062
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 17 bis 36 von 36
Seite: 1 - 2

sabsi87   [07. Juni 2013 um 18:08]
hallo mädels, es muss doch hier außer mr nochjemanden geben, die meint dass er zu fett ist.....
  [07. Juni 2013 um 18:10]
Hallo, Sabsi, die gibt's mit Sicherheit, nur wird die ihren Senf nicht bei einem Wanst abdrücken, den sie für zu fett hält lachend
sabsi87   [07. Juni 2013 um 18:17]
hallo gundel warum denkste das? ist kritik hier nicht erwünscht? und wenn du jetzt auch von einem Wanst schreibst, hältst ihn dann nicht vielleicht auch für zu fett? cool
sabsi87   [12. Juni 2013 um 21:16]
tata!!! endlich eine gleichgesinnte sehr glücklich danke @ freche_hexe... ja, er ist zu fett, mein ich auch cool
  [12. Juni 2013 um 21:18]
gleichgesinnt dumm? das ist doch nicht fett
  [12. Juni 2013 um 21:19]
@ Sabsi: Na gut, Ausnahmen kriegen die Regel, die freche_hexe hat die Traute, ihren Senf zu einem Bauch dazuzugeben. Aber du irrst im Bezug auf meine Präferenz. Nach dieser ist der junge Mann auf dem Bild allenfalls leicht mopsig und könnte ruhig noch ein paar Kilo zulegen lachend
sabsi87   [12. Juni 2013 um 21:23]
@kadah wie würdest Du das denn dann nennen, du wirst mir doch nicht sagen wollen dass du bei ihm keinen überschüssigen speck siehst....?
sabsi87   [12. Juni 2013 um 21:24]
@gundel siehst das ist Deine Präferenz. Bei mir sollt er abspecken. ..
  [12. Juni 2013 um 21:34]
@ Sabsi: Kritik sollte konstruktiv gehalten werden. Was du machst, ist wahllos draufschlagen, und wir haben gesehen, was passiert, wenn du deine eigene Medizin schlucken mußt zwinker Die verträgst du ganz und gar nicht, und das stinkt, meine Liebe lachen
  [12. Juni 2013 um 21:38]
Finde ich auch völlig normal...
sabsi87   [12. Juni 2013 um 21:40]
@gundel danke ist angekommen. zwinker mein halt ...... naja. ..... glaube er könnte wirklich etwas abnehmen. ....
  [12. Juni 2013 um 21:45]
Auch das ist angekommen, Sabsi cool
sabsi87   [12. Juni 2013 um 21:50]
@gundel sehr glücklich dann bin ich ja froh sehr glücklich
dielinda   [22. Juni 2013 um 18:17]
Ich schließe mich der Mehrheit hier an. Ich finde nicht, dass Du so dringend abnehmen müsstest.
XXL Boy   [27. Juli 2013 um 17:30]
Also runter muss da gar nichts, du solltest echt so bleiben lachen Zu dick bist du wirklich nicht, bissl was darf an nem Kerle schon dran sein. Nur die Haare auf der Brust sollten weg zwinker Sabsi87 redet aus Prinzip immer dagegen, auf das Geschwätz kannst du nen Kübel Wasser gießen lachend
sabsi87   [31. Juli 2013 um 17:10]
wie siehts aus? wenigstens 5 kilo runter?
sabsi87   [31. Juli 2013 um 17:58]
hey fetty warum antwortest nicht zwinker
  [31. Juli 2013 um 22:03]
@ XXL Boy: Welch eine Wasserverschwendung schockiert
@ Sabs: Vielleicht antwortet er nicht, weil du es mal wieder verpennst, den richtigen Ton bei korrekter Wortwahl zu verwenden? Schon mal darüber nachgedacht, daß man wegen görenhafter Anreden wie "hey Fetti" keine Lust hat, dir zu antworten? Wohl nicht, gell? Bisse zu dumm für, haben wir uns schon gedacht lachend
Sanchi081   [09. Dezember 2013 um 12:29]
lachend
  [13. Dezember 2015 um 16:59]
Zulegen

Kommentar 17 bis 36 von 36
Seite: 1 - 2