Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Bauchvideos
Wird geladen ...

Steffikuschel86 Mein erstes Bauchvideo nach langer Zeit

Hallo, mal wieder ein Video, die Hände, die zu sehen sind, sind vom Kameramann und natürlich meine eigenen. Er meinte: Wow, ein echter kleiner Tzunami...

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.3/7 mit 62 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Dicke_Steffi.mp4
Name des Albums:Steffikuschel86 / Bauchvideos
Bewertung (62 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:dick / fett / mollig
Dateigröße:25691 KB
Hinzugefügt am:22. Juli 2019
Abmessungen:400 x 300 Pixel
Angezeigt:4488 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=30296
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
Direkter Download-Link:Datei in Standard-Applikation wiedergeben

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

Steffikuschel86   [22. Juli 2019 um 23:23]
So, der erste Kommentar kommt von mir. Es ist mit einem einfachen Handy gemacht worden, die Qualität ist nicht super aber man erkennt doch etwas. Danke an meine Freundin, die nicht böse war, dass ihr Freund mal durch meinen Bauch gewuschelt hat...
Fatbelly boy   [23. Juli 2019 um 02:45]
Nice schreib mal ne PN
jogi1   [27. Juli 2019 um 16:48]
Die Qualität von deinem Video ist super, sogar mehrere Szenen zusammen geschnitten das ist doch schon eher Profiliga. Im direkten Vergleich mit den anderen Videos hier ist deins auf jeden Fall spitze. Genau wie dein Bäuchlein , der ist nämlich auch spitze. schüchtern
Bauchverehrer   [20. August 2019 um 12:06]
Tolles Video, geiler Bauch,
Qwertzb0yz   [29. August 2019 um 22:03]
Tolles Video, da wird man gleich neidisch
Niceguy   [30. August 2019 um 02:01]
Ganz schön fett, dein Bauch zwinker
Musi   [09. Oktober 2019 um 00:49]
Mmmmhh - ein haptischer Hochgenuss, an dem Mann spontan partizipieren möchte cool
55shb   [27. Oktober 2019 um 17:13]
Den würde ich auch gerne mal streicheln und massieren.... zwinker
vielbauch   [07. November 2019 um 13:18]
sehr schöner Bauch, wow.
klnthd   [22. Oktober 2020 um 12:27]
Der Kameramann ist echt zu beneiden so was hübsches mal streicheln zu dürfen lachend

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1