Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

zu klein und zu kurz

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 46 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:R0011014.JPG
Name des Albums:Dicker78 / Männerbäuche
Bewertung (46 Stimmen):5555555
Dateigröße:358 KB
Hinzugefügt am:09. April 2012
Abmessungen:586 x 839 Pixel
Angezeigt:3121 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=32
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 20 von 20
Seite: 1

  [18. April 2012 um 16:15]
schönes bild lachen
Fettklops   [01. Mai 2012 um 18:04]
Kenn ich, ist bei mir net anderser
ralph7   [01. Juni 2012 um 23:06]
schaut voll geil aus!!!
  [09. Juni 2012 um 17:08]
sieht sehr sexy aus sehr glücklich
Dicker78   [09. Juli 2012 um 17:59]
danke sehr wird auch noch ausgebaut
Poldi96   [11. August 2012 um 19:09]
hast richtig schön zugenommen weiter so. sehr glücklich
Dicker78   [21. September 2012 um 14:50]
danke schön geht auch noch weiter
Dicker78   [20. Oktober 2012 um 15:27]
das ist schön nick98 hab noch ein paar
Bauchvoyeur   [25. Juli 2013 um 22:56]
das find ich sehr sehr hammer ... bitte noch ein paar mehr solche Fotos, so ein schöner Körper schüchtern
  [17. September 2014 um 09:05]
Traumkôrper lachen Darf aber noch mebr werden sehr glücklich Wow
  [17. September 2014 um 09:58]
Muß noch sehr viel mehr werden, mindestens zweihundert Kilo drauf cool
  [17. September 2014 um 12:56]
Firebird du bist echt d... mich beleidigen aber hier schreiben er soll zunehmen. Du d****.
  [17. September 2014 um 13:10]
Sophie: es gibt Leute, die das bei Männern geil finden und bei Frauen nicht. Und Fire beleidigt? Noch nie gesehen... Vielleicht reizt es ja Fire, wenn die Frauen dünner werden, während die Männer dicker werden.... zwinker
  [17. September 2014 um 13:12]
@ Sophie: Jepp, Sophie, mit dem Unterschied, daß ich ganz gelassen ironiere (jeder außer Dir merkt, daß ich mit den Wölfen heule, nur viel lauter) und Dich nicht persönlich angreife na ja

Dicker78 ist bekannt als jemand, der's gern rundlich mag. Ich mag meine Männer auch gern stark und rundlich, allerdings kann ich es mir nicht verkneifen, hin und wieder auch mal was total Unrealistisches zu fordern, bzw. vorzuschlagen, und das darf als "mit den Wölfen heulen" verstanden werden. Das hat was mit "Humor" zu tun, denn ab und zu ein Schmunzeln tut niemandem weh, sondern gut. Mich reizt es allerdings nicht, Frauen zu Hungerhaken abmagern zu sehen, mir sind gesunde Körper sehr viel lieber zwinker
  [17. September 2014 um 13:49]
@Fire: Ist klar! Wer sich mit dir abgibt ist Dir hörig. Kommentier nicht immer meine Bilder sondern auch mal die von anderen. Aber wie es aussieht hast du keine Hobbys. Ich habe besseres zu tun als wie mit dir zu streiten. Denn du bist unter meinem Niveau. Also ciao
  [17. September 2014 um 13:59]
kurze pause beim zanken, muss schnell noch cola und popkorn holen...omg! na ja
Dr-Pepper   [17. September 2014 um 14:13]
schicker pulli,leider macht er dich etwas moppelig um di hüften zwinker
  [17. September 2014 um 17:33]
@ BJ74: Mir lag es fern, mich zu streiten, aber Sophie hat anscheinend ein Problem mit mir.... Frage
  [17. September 2014 um 18:35]
Fire...weest doch, wenn zwei sich zanken, lacht der dritte. Nix für ungut, passt schon zwinker
  [17. September 2014 um 18:42]
@ BJ74: tz tz tz zwinker

Kommentar 1 bis 20 von 20
Seite: 1