Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

perfekte Bikinifigur, oder? :)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 91 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:CYMERA_20140416_161256.jpg
Name des Albums:kleinemolly / Frauenbäuche
Bewertung (91 Stimmen):6666666
Dateigröße:248 KB
Hinzugefügt am:16. April 2014
Abmessungen:500 x 948 Pixel
Angezeigt:4698 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=6268
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 16 bis 35 von 35
Seite: 1 - 2

  [20. Mai 2014 um 11:12]
Aber Schwimmbad nur um den Fettbauch zu sonnen, wa? Find ich nen guten Plan zwinker
  [20. Mai 2014 um 11:22]
@ Kleinemolly: Herr Ehrenfett/Otherland78 wollte damit eher sich selbst zum Dünnerwerden/Sportlichbleiben animieren zwinker
  [20. Mai 2014 um 11:38]
Und sieht nicht, dass das ein Kampf gegen Windmühlen ist sehr glücklich
  [20. Mai 2014 um 11:43]
Bei seiner Veranlagung - absolut! Da macht er sich wirklich zum Don Quixote, oder nennen wir ihn Don Schwabbelschote, der gegen seinen inneren Schweinehund Hugo kämpft.
  [20. Mai 2014 um 12:17]
Don Schwabbelschote, genial! sehr glücklich. Im Kampf gegen seinen inneren Schweineschmalz zwinker
kleinemolly   [20. Mai 2014 um 12:18]
na sicher um mich zu brutzeln (; und dann vllt mal ein bisschen immer wasser plantschen und den anderen meinen Prachtkörper zeigen zwinker
  [20. Mai 2014 um 13:53]
Na, da wär ich ja gern dabei zwinker. Vergiss nur nicht, dich beim Imbiss ordentlich zu bedienen sehr glücklich
  [20. Mai 2014 um 15:25]
Don Schwabbelschote und sein Knappe Sancho Pansen im Kampf gegen die Schmalzarschigkeit - dankedankedanke, Winndich!!! Falls ich jemals einen BV-inspirierten Roman schreiben wollen sollte, wäre dies sein Titel lachend lachend lachend lachend
kleinemolly   [20. Mai 2014 um 15:37]
das werde ich auf keinen fall vergessen, darauf könnt ihr euch verlassen (;
  [20. Mai 2014 um 15:48]
Das Eis nach Pommesburgerpizzadöner nicht vergessen, Kleinemolly Ausruf zwinker
kleinemolly   [20. Mai 2014 um 16:18]
das werde ich nicht, eis ist übrigens meine lieblingssüßspeise (;
  [20. Mai 2014 um 20:51]
Einen Pommesburgerpizzadöner muss ich auch mal probieren sehr glücklich

@kleinemolly: Welches ist (oder sind) denn deine Lieblingssorte(n)?
otherland78   [20. Mai 2014 um 22:31]
Ja Eis is lecker :_) guten Appetit kleines Mollychen ^^ sieht man ja auch wo es landet hehe Oho da asasen sich Ja die Damen Windich und die Herren Gaukeley ja herzlich über mich aus pah Ihr seid doch selber allet Sportfaule Moppelchen scheu will mal sehen wie viele Situps pushups diese komischen aufundabspringe DInger wie jumping jacks mit Kniebeugen und sowas pro minute je schafft dann reden wir mal weiter scheu
  [21. Mai 2014 um 07:48]
Boah, Otherland, bei dir spielt der Fehlerteufel Canasta mit der Rechtschreibung. Bitte achte in Zukunft verstärkt drauf, nicht die Rohfassung deiner Beiträge abzuschicken. Zur Not bietet Dr. Gaukeley Lektoratsdienste an. Nur - SO unlesbar geht es definitiv nicht weiter!
  [21. Mai 2014 um 11:41]
nur übersiehst du dabei, lieber Speckland: Ich steh dazu, dass ich ein sportfauler Moppel bin und ich tu wenigstens nicht so, als könnte ich übermorgen wieder schlank sein zwinker. Ach, und diese (ich zitiere) "komischen aufundabspringe DInger" nennt man im Volksmund Hampelmann ^^
  [21. Mai 2014 um 11:56]
@ Otherland: Ich steh ebenso zu meinen Kurven und hab keine Probleme damit, zuzugeben, daß ich selbst mal mollig war zwinker

@ Winndich: Man nöhme einen überdimensionierten Dönerfladen - Pide genannt, glaub ich - und befülle ihn mit einem gebratenen Hamburgerklatschi (= das Burgerpatty *zwinker*), mit Salat, Tomaten, Zwiebeln, Pommes, zerlaufenem Mozzarella, Salami, Kochschinken, Pilzen, würze mit Oregano, etwas Salz, Pfeffer, Knoblauch und Sssssssssssaaaaaf und inhaliere diese Köstlichkeit im Schatten, begleitet von einem Schwarzburgunder (= Cola, Marke beliebig) oder einem anderen Getränk, je nach Gusto. Bon Appetit! Moah, Kinders, jetzt hab ich Hunger! zwinker lachend
Lewis   [22. Mai 2014 um 07:55]
lachend gieles mädchen lachend was ist schon perfekt? sicher bist du mit der wampe ein hinkucker, aber ich würd dich gerne noch fetter sehen lachend
Mollylover1962   [20. Juli 2014 um 07:32]
Absolut perfekt ich hoffe du nmmst weiter zu lachen
burner   [27. Dezember 2014 um 17:46]
du darfst gern meine Strandnachbarin sein - ich würde dich auch gern eincremen! Eigentlich sollten nur Frauen mit deiner Figur Bikinis tragen dürfen, bei den schlankeren siehts langweilig aus zwinker Also weiter so und vielleicht sieht man sich mal an nem Strand!
röllchen   [29. Juni 2015 um 21:45]
einfach nur sexy geile wampe

Kommentar 16 bis 35 von 35
Seite: 1 - 2