Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

"Jugendliche und junge Heranwachsende kennen nur noch Fastfood und Dosenfutter"

Das hab ich heute in der U-Bahn-TV gelesen. Hier ist der Gegenbeweis ;-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 288 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:WP_20160519_22_24_10_Pro.jpg
Name des Albums:Lissie / Off-Topic
Bewertung (288 Stimmen):5555555
Dateigröße:2187 KB
Hinzugefügt am:19. Mai 2016
Abmessungen:1840 x 2745 Pixel
Angezeigt:722 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=16851
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

bellybutton   [19. Mai 2016 um 21:38]
ist total gesund, aber viel Fruchtzucker und Säure, schlecht für die Zähne, sagt der Zahnarzt zwinker
Lissie   [19. Mai 2016 um 21:44]
Meinen Zahnarzt konnte ich noch nie leiden zwinker
bellybutton   [19. Mai 2016 um 21:52]
@Lissie. Warum, bohrt der zu tief? zwinker
Und frau hat doch freie Arztwahl!
Und Mädels stehen doch auf Ärzte, oder?

zwinker
Lissie   [19. Mai 2016 um 22:00]
Nein, aber der will unbedingt meine Weisheitszähne raus operieren, obwohl es gar nicht notwendig ist.
Derkleine15   [19. Mai 2016 um 22:07]
das ist ekelig ... da wird man gar nicht fett drauf
bellybutton   [19. Mai 2016 um 22:18]
@Derkleine15er....da wird frau gar nicht fett "drauf"? einfach tonnenweise davon futtern,dann klappt's auch mit den Kilos! zwinker
Lissie   [19. Mai 2016 um 22:21]
@Derkleine: Ekelig ist eher das ganze Junkfoodzeug und im Gegensatz zu dir hab ich ein bisschen Verstand, der mir sagt, dass ich gesund leben muss, wenn ich mein Leben genießen will. In diesen Plan gehören dann auch Obst und Gemüse und keine Unmengen von Fastfood oder Süßkram. Außerdem sollte man den Fettgehalt und den Fruchtzuckergehalt mancher Früchte nicht unterschätzen. Für dich gilt allerdings: Werde erstmal erwachsen, bevor du solche dämlichen Kommentare von dir gibst und fett wirst Ausruf
  [20. Mai 2016 um 05:25]
sieht doch super lecker aus und für heiße Sommertage bestimmt ideal
Jos   [20. Mai 2016 um 09:56]
Irgendwie auch Fastfood. Ging bestimmt schnell das schnibbeln. lachen
lustspeck   [21. Mai 2016 um 09:26]
Fehlt nur noch das Wichtigste: Ne ordentliche Portion Schlagsahne oben drauf! Aber sonst bestimmt ganz lecker ... cool
Lissie   [06. September 2016 um 22:37]
@lustspeck: Sahne ist nicht so meins, dann lieber Crème fraîche oder Vanillejoghurt zwinker
@Jos: Stimmt, das Schnippeln ging sogar schneller als das essen zwinker

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1