Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Goddess Shar (Weight Gain Model/ENG)

Als Shar ihre Anfänge machte, da dachte ich: Aha, schon wieder so ein schlankes hübsches Mädel, dass lautstark verkündet, sich eine Bauch anzufressen... nur um dann (wie viele vorher) ganz schnell wieder ins Nichts zu verschwinden...

Und mit diesen Gedanken habe ich Shar so unrecht getan... sie hat sich echt eine ordentliche Wampe angefuttert und wiegt jetzt um die 90 kg... Tendenz weiter steigend. Und glücklicherweise hat ihr Gesicht nicht zu viel von dem Gewicht abgekriegt! Für mich ist Shar eine der besten Weight Gain Models derzeit!!!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 50 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Goddess_Shar.jpg
Name des Albums:StuffedbellyloverChris / Off-Topic
Bewertung (50 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:weight gain / bellystuffing / gewichtszunahme / dicker bauch
Dateigröße:125 KB
Hinzugefügt am:22. August 2018
Abmessungen:1280 x 917 Pixel
Angezeigt:3052 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=25675
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

bellybutton   [29. Mai 2021 um 22:00]
ist ne Hübsche mit ihren 90kg😋
ja Chris , Recht hast, gerne mehr von ihr hier! scheu
Musi   [01. September 2021 um 23:00]
Stimmt - sie ist auch im Gesicht eindeutig schöner geworden scheu

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1