Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Meinung?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.2/7 mit 39 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20160405_123623-1.jpg
Name des Albums:DieDickeSchoene / Frauenbäuche
Bewertung (39 Stimmen):4444444
Dateigröße:316 KB
Hinzugefügt am:08. April 2016
Abmessungen:1027 x 905 Pixel
Angezeigt:1350 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=16263
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

cbr900   [08. April 2016 um 09:56]
Ui, sieht nach abgenommen aus...? Oder täuscht es?
xyger   [08. April 2016 um 21:59]
Schade! Du hast abgenommen, und das gefällt mir überhaupt nicht. Schaut auch nicht schön aus. Sorry!
Finja_Kowalski   [09. April 2016 um 01:08]
Wenn abgenommen, dann aber krass viel! sehr glücklich Respekt vor dieser Leistung!
moppelchen47   [09. April 2016 um 01:47]
so gefällt mir dein Bauch nicht werde bitte wieder dicker das steht dir wunder bar nehme wieder zu sehr glücklich zwinker
Hasenbraten   [09. April 2016 um 08:30]
@ Moppelchen47: Was Du in Deiner unglaublich fettverstopften Schweinsköpfigkeit nicht begreifst: es geht im Falle von DieDickeSchöne NICHT um Dich und Deine erotischen Vorlieben, sondern um DieDickeSchöne. Du hast in der Hinsicht mal sowas von gar kein Mitspracherecht! Jeder Mensch soll den Körper haben, den er sich wünscht, und wenn DieDickeSchöne aus Gründen, die sich Dir und mir verschließen, sich entswchlossen hat, Gewicht zu reduzieren, dann hast Du das gefälligst zu respektieren und nicht rumzunölen "wäääääh, ich will dich aber dick haben, weil ich mir dann viel besser einen auf dich runterholen kann!"
Finja_Kowalski   [09. April 2016 um 09:37]
YES, Hasenbraten bringt es auf den Punkt! sehr glücklich
moppelchen47   [09. April 2016 um 21:37]
du hast bestimmt nicht abgenommen vielleicht etwas zugenommen? zwinker
DieDickeSchoene   [10. April 2016 um 20:52]
Ne es geht zurzeit runter. Stress ist nit so gut für meinen bauch. Hoffe wird wieder mehr. So gefällt es mir nicht
moppelchen47   [12. April 2016 um 03:41]
das glaube ich dir ich würde es mir auch wünschen das du wieder zunehmen tust dicker siehst du wunderschön aus sehr glücklich zwinker

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1