Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Bauch und Schenkel

Hier noch mal mein vorerst letztes Bild. Stümperhaft hahe ich die Brüste mit Herzen versehen. Es geht bestimmt besser. Ich habe das mal ganz einfach gemacht.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.2/7 mit 24 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_6105__02.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (24 Stimmen):4444444
Schlüsselwörter:rund / mollig / dick / weich
Dateigröße:2813 KB
Hinzugefügt am:23. September 2014
Abmessungen:2094 x 3068 Pixel
Angezeigt:1066 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8711
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1

lustspeck   [23. September 2014 um 20:44]
Sieht schön speckig aus! - Aber warum die albernen Herzchen-Aufkleber? Lenkt nur die Bauchaufmerksamkeit ab ... scheu
Steffikuschel86   [23. September 2014 um 20:48]
Ich sollte keine Kästchen mehr machen.
  [23. September 2014 um 20:54]
Wie immer sexy und schön also zu den kästchen die kannst du ruhig weg machen würde glaube keinen
stören wenn man deine ebenfalls sexy Busen sehen
würde
Jetzt müssen wir leider warten bis neue bilder von dir da sind traurig
  [24. September 2014 um 07:13]
wie immer nen tolles Bild von Dir!!!
  [24. September 2014 um 15:08]
Frau hätte ja auch einfach einen bedeckenderen BH anziehen und den Fokus der Kamera etwas mehr auf den Bauch richten können zwinker
lustspeck   [25. September 2014 um 07:55]
Och, das über dem hübschen Bäuchlein ist aber auch extrem nicht unansehnlich ... cool
Specki1982   [27. September 2014 um 06:38]
Der Bauch ist ein Megahammer
Specki1982   [27. September 2014 um 06:39]
...die Brüste, ist das jetzt Körpchen D? Welcher Umfang? Absolut spitze. Du hättest wirklich die Verdeckung weglassen können. Hier weiß doch irgendwie jeder, wie Frauen mit Speck dran und runden Brüsten in dem Bereich der sekundären Geschlechtsmerkmale aussehen. Bei dickeren Mädles darf es eben etwas mehr sein.
slimboynordish88   [27. September 2014 um 07:02]
Für einen größeren BH war kein Geld da, Mädchen, der ist zu eng.
Steffikuschel86   [27. September 2014 um 07:08]
Hallo, slim, das gehört so.
lustspeck   [09. November 2014 um 20:49]
Und gehört zu Recht so!
  [09. November 2014 um 22:52]
Na gut, ist eben Steffis Art, uns optisch zu erfreuen. Freut man sich einfach dran und überläßt das Meckern am besten dünnen, nordischen Jungs des Baujahrs 88 cool

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1