Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

:-)

Immernoch blass und flach. An der Blässe wird sich wohl nie etwas ändern, habe mir jetzt aber einen Trainingsplan zur Bauchmuskeldefinition erstellen lassen. Soll nicht viel sein oder gar männlich aussehen, einfach nur nicht so langweilig :-)

Neues Update gibt es dann in ca. einem Monat.

Und ich habe neue Unterwäsche! :-D Schön, nicht? ^^

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.8/7 mit 71 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_1220.JPG
Name des Albums:DieKleine / Frauenbäuche
Bewertung (71 Stimmen):4444444
Dateigröße:1482 KB
Hinzugefügt am:10. Mai 2013
Abmessungen:1536 x 1668 Pixel
Angezeigt:1447 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3158
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

ron   [10. Mai 2013 um 23:19]
ich sehe hier keinen langweiligen Bauch sehr glücklich
otherland78   [10. Mai 2013 um 23:35]
was der süsse Bauch ist doch nicht langweilig nen so süsser kleiner Bauchnabel und so ne hübsche Form wäre viel interessanter den irgendwann mal mit nem bissel mehr geniesserspeck um den Bauchnabel rum zu sehen ^^
DieKleine   [10. Mai 2013 um 23:44]
Danke ihr, trotzdem werde ich das Programm durchziehen zwinker Ich genieße sehr viel, aber eher den Sport als eine Pizza sehr glücklich
otherland78   [10. Mai 2013 um 23:49]
na dann viel erfolg dabei aber so sieht Dein Bauch doch perfekt aus von der Form her ^^ und DU bist ja nu schon sehr schlank
  [11. Mai 2013 um 09:19]
Mir gefällt er super, wie er jetzt ist. Weder zuviel, noch zu wenig. Klasse Bäuchlein! Hast du vor, ihn etwas zu definieren mit Training?
otherland78   [11. Mai 2013 um 09:53]
Echt ! Sie hat echt einen unglaublich hübschen Bauch ^^ und der ist auch schon so viel zu schlankfür mich so könnte sie mich auf jeden Fall mit Wirkung necken glaub ich schüchtern
Dobrechten   [11. Mai 2013 um 11:48]
ist doch hübsch so
otherland78   [11. Mai 2013 um 12:07]
ja sag ich doch zwinker))
annalena86   [11. Mai 2013 um 12:21]
sexy babe lachend so sollten mädls aussehen... und geiles höschen lachen
  [11. Mai 2013 um 13:00]
Wow!!! Eine tolle Figur, sehr sehr schön lachen .
  [11. Mai 2013 um 18:21]
hui. Für nen schlanken Bauch echt heiß sehr glücklich
  [12. Mai 2013 um 17:43]
perfekter bauch: schön, schlank, sexy, süsser bauchnabel, geiler slip lachend lachend
burner   [24. September 2014 um 12:09]
ja ich finde auch das du nen tollen Körper/Bauch hast, und auch deine unterwäsche sieht heiß aus!

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1