Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

na bin doch noch genauso schlank oder .....sagt jetzt bloß nichts anderes der Sommer ist bald da ...:-/

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.7/7 mit 9 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image201403300018.jpg
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (9 Stimmen):5555555
Dateigröße:31 KB
Hinzugefügt am:30. März 2014
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:415 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=6090
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 8 bis 27 von 27
Seite: 1 - 2

otherland78   [21. Mai 2014 um 20:26]
was wieso das denn, meinste etwas dasgleiche noch mal machen ???? so mit gleicher Hose und so ?
  [21. Mai 2014 um 20:32]
Na, was ist denn mit dir los? Klemmt die Denkleitung, Mister Superior?? Logisch heißt das, du sollst das Foto noch mal machen. Oder passt die Hose nicht mehr???
otherland78   [21. Mai 2014 um 21:16]
zwinker freche Hexe ich werd gleich mal den Dagobert anrufen und Ihm sagen er soll mal seine Hexenjäger losschicken ^^ ...ehm....na ja muss mal gucken genau welche das war ^^ aber Du Gundel also den Tag will ich erleben an dem ich bei einer Hose den Knopf mal echt nicht mehr zubekomme hihi also auch mit allem Bemühen nicht ......... schockiert klar passt die noch mal gucken welche das sit dann zeig ichs Dir aber will auch mal Deinen Hexenkörper mal wieder sehen lachen mal sehen ob der Nikini noh passt hey aber nicht dasgleiche Bild nehmen und schummeln !!!
  [21. Mai 2014 um 21:46]
Was ist denn ein "Nikini"?

Mit Dagobertchen treff ich mich nachher eh. Kann ich ihm was von dir ausrichten?
otherland78   [21. Mai 2014 um 22:02]
ha das glaub ich nicht , ist ja mein Onkel und Dein Erzfeind ^^ alte Lügerin lachen der kommt gar nicht zu Dir äääätsch ! tja und das mit dem nikini wüsstest Du wohl gerne hääääää *g*
Na damit klein Gundel nicht dumm sterben muss : " Das ist natürlich ein niedlicher Bikini !!! zwinker uuuund sooowas weisst DU nicht ? oder vielleicht war es auch einfach nur ein Bikini wo das "b" zu nahe am "n" auf der Tastatur lag cool lachend
  [21. Mai 2014 um 22:08]
Manchmal muß frau einfach fragen, damit du mal deine Botschaften kritisch durchliest und Schreibfehler erkennst. Dr. Gaukeley bietet noch einmal Lektoratsdienste an...
otherland78   [21. Mai 2014 um 22:34]
jaja hast ja recht Dr. Gundel ^^ also sollte ich jemals ne Geschichte oder nen Buch schreiben werd ich Dich als erste fragen ob Du die Korrekturen übernimmst zwinker
  [24. Mai 2014 um 10:43]
Noch ein bißchen Mampfarbeit, und Du wirst richtig fett sehr glücklich
  [24. Mai 2014 um 11:28]
@ Killerranzen: Und genau das will unser molliges Schwabbelchen Otherland nicht wahrhaben. Dabei sieht man's doch, wenn man reinpiekst in den Speck *piiiiiiieks* kein fester Untergrund tastbar!
otherland78   [24. Mai 2014 um 16:06]
hihi mensch Gundel ! Du freche und ich konnnte nicht mal schnell genug den Bauch anspannen deshalb ging der FInger soweit rein tsts musst mir doch etwas Zeit lassen dafür .......
  [08. Juli 2014 um 15:42]
Bauchmuskeln seh ich keine. Nur Sybaritenspeck cool
  [08. Juli 2014 um 16:35]
@ Blondes Gift: lachend lachend lachend
otherland78   [11. Juli 2014 um 12:07]
Sybaritenspeck haha wow da haste ja aber mal wieder in der Geschichte gegraben ^^ Frau Hexe .......na ja muss ja zugeben so wirklich gut zu sehen sind die nciht mehr verwirrt was lacht denn das Blonde GIft da hääää cool
  [11. Juli 2014 um 12:15]
Ähm, der "Sybaritenspeck" stammt von mir, vom Blonden Gift. Mach die Guckerchen auf, dann siehst Du es.
otherland78   [11. Juli 2014 um 12:54]
Huch sorry da hab ich wohl was verwechselt ^^ Und wie ist DIr dieses Wort bitteschön mal untergekommen würde mich ja mal interessieren zwinker
  [11. Juli 2014 um 17:23]
Allgemeinbildung!? Nicht alle Blondinen sind doof, und nicht alle Blödchen sind blond zwinker
  [16. Juli 2014 um 07:04]
Wir brauchen ohnehin mal ein Nach-WM-Update, Otherland cool
DerFetteKäse   [26. Juli 2014 um 22:42]
Ich lad mein Bilder immer erst hoch und dreh sie dann
  [26. Juli 2014 um 23:54]
Macht Sinn - in welchem Paralleluniversum?
  [31. August 2014 um 08:36]
Schöner Fettrand hat sich mittschiffs gebildet lachend

Kommentar 8 bis 27 von 27
Seite: 1 - 2