Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Schweinebauch  Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2019
Ich habe schon immer gespürt das ich lieber fett bin als dünn, nur habe ich immer Sport betrieben und war immer dünn. Ich fühlte mich aber nie wohl in meinem Körper,also beschloss ich für mich endlich das zu machen wonach ich mich innerlich sehnte,fett zu werden vor allem endlich einen dicken sichtbaren Bauch über meinem Hosenbund zu tragen. Nach 1,5 Jahren hatte ich 25 KG mehr drauf,habe endlich meinen inneren Frieden gefunden.Fühle mich mit Doppelkinn und Wampe einfach glücklich und zufrieden. Auch wenn es die Leute rundherum stört, ich habe gelernt es muss mir gefallen und niemandem anderen. Ich habe auch gewisse Fetische die ich jetzt endlich für mich auslebe und genieße.

 Signatur Ich lebe meine Bestimmung, ich bin ein reifes Mastschwein🐷🐖🐷🐖🐷🐖🐷