Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Matzel  Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 01.01.1970 01:00

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2021
Joho...ich habe es damit nicht ganz so einfach, versuche wenn mich eine treibende Heißappetitsphase ereilt wieder erstmal etwas mehr zu essen. Gleichzeitig strebe ich dann immer mit als erstes auch an meinen Magen auszudehnen, indem ich dazu immer viel hinterher trinke bis dieser dann gefühlt ist wie ein Ballon...meist so min. 1Liter + je nach dem was da geht.
Oder auch verputze ich solche Puddings im Tetra Pack 1kg in einem Rutsch um nach und nach auch diese Menge noch zu steigern.
Nervig ist es dann immer nur, dass man dadurch verstärkt ständig aufs Klo muss ...und mit der Scheißerei geht mir das schon auf den Keks...sowie auch saurer Reflux dann nach einiger Zeit der ständigen Völlerei. Dadurch schaffe ich natürlich dann auch anstatt nur sonst 1er, dann auch 3,4, -5 Portionen zu mampfen . So geht das max. 2-3 Wochen und dann ebbt auch diese Episode wieder ab....bis zur nächsten dann halt.
Positiv dabei ist wenigstens, es bleiben jedes mal auch ein paar mehr oder wenige Kilos hängen....
Wenn das nur mal länger anhalten würde...wäre irgendwie schön, mit der Wampenausladung irgendwann die Oberschenkel bedecken zu können, aber wer weiß vllt. wäre ich dann bei dauerhaftem exsessiven Konsum schon längst explodiert.

Bei meiner Frau ist es wiederum völlig anders, bei ihr müssen wir echt drauf achten, dass sie nicht zuviel zunimmt, (da sie gesundheitlich mit dem Rücken nicht so gut da steht).
Sie hat überhaupt kein Sättigungsgefühl. Wenn genug essbares da ist, futtert sie unheimliche Mengen in sich rein, meist dann später liegt sie beim futtern nur noch auf der Seite, dass der Bauch zur Entfaltung nicht eingeengt wird, bis sie dann scheinbar kurz vorm platzen vor Erschöpfung und schwer atment einschläft.
Sowas kann sie aber leider nicht so oft machen, würde sie aber am liebsten alle paar Tage, aber dann hätte ich ne immobile Frau was wir beide nicht wollen....und ich würde gern die gleiche Eigenschaft haben, einfach reinschieben und nicht dann mit Bauchschmerzen kämpfen...
ach was würde das für ne Wampe geben...