Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Mi 6100  Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2018
Hallo ich bin Michael. War eigentlich schon immer schlank und sportlich gewesen und hatte 2016 noch 61 kg bei einer Größe von 1,76 m. Im Urlaub Juni 2016 ging dann das Gewicht nach oben als ich merere male zum essen eingeladen wurde von Freunden. Nach 6 Wochen hatte ich dann fast 11 kg mehr und eine kleine Wölbung am Bauch und leichte Speck Hüften. Für mich war es erst erschreckend. Aber dann hatte ich das verlangen noch mehr zuzunehmen und war neugierig wie es ist Dick zu werden und wie sich der Körper verändert. Das habe ich dann auch weiter getan mit ein paar Pausen und mit essen Experimentiert, Vollgestopft und regelrecht mich selbst gemästet bis ich nicht mehr konnte. Heute esse ich immer noch viel und esse fast jeden Tag Paradies Creme mit Sahne angerührt das bei mir den besten Erfolg hat. Mein Ziel war eigentlich 105kg und jetzt bin ich bei 112kg. Es gefällt mir ganz gut und erregt mich wahnsinnig wenn ich vollgefressen bin und langsam fetter werde.