Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

LSBB  Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
Zum ersten Mal zugenommen habe ich 2012 im Urlaub.Ich war immer sehr dünn,habe immer unter 60kg gewogen.Ich war immer bei weiten der dünnste von allen.Es war ein Sauf und Fress Urlaub vier Wochen lang.Nach ein paar Tagen merkte ich schon das ich anfangen habe zuzunehmen.Eine kleine runde Wölbung um den Nabel hatte sich gebildet was mir sofort gefiel.Nachher fiel es allen auf das ich angefangen habe zuzunehmen.Am Ende vom Urlaub hatte ich ein kleines Spitzbäuchlein und wog stolze 65 kg.Zuhause habe ich dann mit der Ernährung so weiter gemacht,nur fertiges gegessen.Nach Weihnachten hatte ich schon 75 kg.Heute wiege ich um die 90 kg.Mal mehr Mal weniger.Ich hatte auch Mal 98 kg aber in nicht lange.Essen tue ich heute normal.Nehme jetzt aber sofort zu wenn ich zuviel Esse.Heute bin ich der dickste von allen.

 Signatur Dünner Mann wird immer dicker