Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

fatboy24  Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 01.01.1970 01:00

Registered
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2022
So mit ungefähr 12 Jahren habe ich das erste Mal wirklich viel zugenommen. nicht beabsichtigt, aber ich war zu der Zeit einfach extrem faul, hab viel im Bett gelegen & süßigkeiten gefuttert. ungefähr mit 13/14 habe ich dann auch festgestellt, dass ich dicke bäuche bei anderen sehr attraktiv finde. mit 16 habe ich ungefähr 80 kg gewogen und eine diät gemacht, sehr viel abgenommen. gleichzeitig fand ich es immer noch heiß, wenn ich mich Mal wirklich vollgegessen hab und so... naja und seit jetzt ungefähr 4/5 Jahren achte ich einfach nicht mehr darauf, was oder wie viel ich esse. es gibt immer Phasen in denen ich mich gerne richtig vollstopfe, dann nehme ich etwas zu und dann gibt es Phasen wo ich "ausversehen" eher abnehme. während Corona habe ich aber nochmal ordentlich zugelegt und war dann so bei ca. 95kg, zuletzt hab ich wieder etwas abgenommen, Mal gucken wie es weitergeht. alles in allem bin ich schon immer eher Chubby gewesen, bewusst zugenommen habe ich nie, wehre mich aber auch nicht dagegen wenn es passiert. und ich glaube das sieht man meinem Bauch auch an