Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

LSBB  Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
Mir hat es sofort gefallen plötzlich dicker zu werden,zumal ich immer sehr dünn war.Ich würde zum erstmal im Urlaub dicker.Ich könnte gar nicht glauben das ich plötzlich anfing einen Bauch zu bekommen.Zuerst eine kleine Wölbung um den Nabel und dann einen Bauchansatz der immer runder würde.Zu sehen wie sich mein Körper verändert und überall Speck ansetzt macht mich total an . Inzwischen bin ich schon ganz schön Dick geworden.So langsam fange ich an Fett zu werden .Früher hatte ich immer Untergewicht und mein KFA lag unter 5 Prozent ,heute bin ich schon Fettleibig.Mein KFA ist weit über 40 Prozent und steigt stetig .

 Signatur Dünner Mann wird immer dicker