Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Speckplautze  Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2019
Tja, dass fing eigentlich von ganz alleine an. Ich hab aufgehört zu rauchen und danach angefangen etwas zuzulegen. Gut, dass ich mich nicht unbedingt super gesund ernähre hat auch dazu beigetragen. Nach den ersten 10 Kilo wurde ich schon öfter drauf angesprochen und hab mich zuerst etwas geschämt. Dann waren schnell noch 5 Kilo zusätzlich drauf und es ging an mir zu gefallen. Irgendwie hab ich gemerkt, dass es mich befriedigt wenn mein Bauch richtig vollgestopft ist und ich mich kaum bewegen kann. Ich hab dann angefangen es auszuleben. Am Anfang noch etwas versteckt. Wenn ich am Wochenende mit Freunden unterwegs war hab ich mir auf dem Heimweg nochmal was von McDonalds geholt und teilweise auch zuhause ganze Tage durchgefuttert. Mittlerweile verstecke ich mich nicht mehr. Hab aktuell 104 Kilo drauf und es wird bestimmt noch mehr!